-
-
-
#122 Zitat von TracerBei den Sprüchen hier könnten wir getrost auch Winfried wieder ne Einladung schicken
Da erscheint ja selbst er wie ein Waisenknabenur stand der auch auf Schleifpads und sowas?
Ich meine der wollte doch immer vorher abspringen bevor der Einschlag kam
oder war das noch ein anderer Spezi? -
-
-
#124 Zitat von magnat1961
So, geblödelt wurde ja nun genug. Jetzt mal wieder zu dem Thema " Schräglage"
Hab heut von Ali Express meine LampenDingsda gekriegt.Jetzt wollt ich links und rechts Schleifer mit Titaneinsätzen in den Lampenwing oder was auch immer das vorstellen soll, verbauen.
Nun ist das Ding ja lackiert. Ob es mir wohl den Lack wegbrennt?
P.S. Der Fleck links in der Ecke ist ne optische Täuschung sonst hätt ichs zurück geschicktHey Christian,
stell doch bitte mal ein Bild von dem Lampenwing mit den Titan-Schleifern ein. Ich glaube so ein Ding sieht echt cool aus! Ich bin beim Überlegen ob ich mir sowas nicht an den Helm schraube. Es scheint ja immer mehr Helmschleifer zugeben. [emoji57]
Als mir im Frühjahr das Reh im Weg stand, hätte ich so ein Ding gut gebrauchen können und wer weiß, nach ner gewissen Einfahrzeit und ein bisschen Übung hätte ich mit dem Wing vielleicht einfach über das blöde Vieh hinweg schweben können [emoji28]
-
-
-
#126 Zitat von TracerHey Christian,
stell doch bitte mal ein Bild von dem Lampenwing mit den Titan-Schleifern ein. Ich glaube so ein Ding sieht echt cool aus! Ich bin beim Überlegen ob ich mir sowas nicht an den Helm schraube. Es scheint ja immer mehr Helmschleifer zugeben. [emoji57]
Als mir im Frühjahr das Reh im Weg stand, hätte ich so ein Ding gut gebrauchen können und wer weiß, nach ner gewissen Einfahrzeit und ein bisschen Übung hätte ich mit dem Wing vielleicht einfach über das blöde Vieh hinweg schweben können [emoji28]
Hab noch keins. Bei der suche nach den Schleifern haberts immer wieder an der ABE. und ohne
Christian
P.S. wenn der Winfried hier heimlich mit liest, denkt er bestimmt: "was für Vollidioten "
-
-
-
#128 Nach dem ich diesen Thread nun mehrfach gelesen habe und aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen bin habe ich jetzt die letzten Tage ordentlich Schräglage trainiert.
Leute! Ich komm einfach nicht auf die Fussrasten.
So soll man doch schon bei geringsten Schräglagen auf die Fußrasten kommen (anderer Thread).
Ich versteh' das alles nicht. Ich hab echt allen Mut zusammengefasst und ordentlich an der Kurbel gedreht.
Bei mir schleift nix!
Ich hab dann mal einen Kumpel gebeten einfach mal ein Foto in Schräglage zu machen.
Schaut selbst, vielleicht kann mir einer von den Helmschleifern mal einen Tipp geben.
Ich möchte einfach auch dazugehören.
Koste es was es wolle!!!Meine Fussrasten sind sowas von weit weg vom Boden......
Hier ein Billd:
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!