40 Grad Schräglage auf Straßenasphalt

  • #91

    So wie es schon seit längerem die einklappbaren Kupplungs- und Bremshebel gibt,
    ist offensichtlich derzeit für die ganz Schrägen unter uns ein Lenker mit einklappbaren Lenkerenden in der Erprobung.


    Nachdem mich jetzt aber dieser Thread in vielerlei Hinsicht doch sehr verunsichert hat
    habe ich mir bei einem der großen Versender einen Satz
    Stützräder bestellt. :eusa-think:
    Diese kann man einstellen.
    Ich werde diese auf 40° arretieren,

    Somit überschreite ich meinen inneren Schweinehund um ca. 25°. Ganz schön heftig.
    Hätte vor der Literatur dieses Threads nie gedacht, dass da soviel mit einer MT09 geht.
    So ein Forum ist einfach Gold wert.

  • #95


    Fakt ist, für das bisschen Schräglage was die meisten hier fahren, braucht man sich auf der MT/Tracer nicht zum totalen Affen machen..( Knieschleiferlehrling)


    https://www.youtube.com/watch?v=ueAQJBf0igI


    auch besonders schnell muß man nicht sein, um sein Krad in eine Kurve zu kippen.


    Grüße, Dani :obscene-buttsmiley:

  • #96


    Stimmt :clap:
    Bezog sich auch nur auf das obrige Bild :lol:

  • #97

    [emoji23][emoji106][emoji28]

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #98

    meine Schräglage sehen ich auf den Video von Garmin
    mit noch viel mehr anderen Möglichkeiten wie zb. Geschwindigkeit, Beschleunigung, Bremskraft.
    dann noch super Film dazu ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Günther () aus folgendem Grund: YouTube Link korrigiert

  • #99

    Das könnte sogar recht genau sein. Die Kamera hat ein Gyroskop.

  • #100

    Hab es mit einer Digitaler Winkelmesser getestet
    Kamera auf ein Fotostativ und Video aufgenommen.
    Den Winkelmesser auf die Kamera gehalten in verschieden Winkel.
    Dann video geschaut was die angibt.
    nicht mal 1 Grad Unterschied.
    Wichtig ist das die Kamera auch Gerade montiert ist.
    schonst fährt man gerade aus schon in der Schräglage :)


    Ps. Die Aufnahmen sind nicht von mir,
    und auch die Auflösung ist etwas schwach.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!