40 Grad Schräglage auf Straßenasphalt

So, geblödelt wurde ja nun genug. Jetzt mal wieder zu dem Thema " Schräglage"
    Hab heut von Ali Express meine LampenDingsda gekriegt.

Jetzt wollt ich links und rechts Schleifer mit Titaneinsätzen in den Lampenwing oder was auch immer das vorstellen soll, verbauen.
    Nun ist das Ding ja lackiert. Ob es mir wohl den Lack wegbrennt?
    P.S. Der Fleck links in der Ecke ist ne optische Täuschung sonst hätt ichs zurück geschickt

Ich hänge das Video hier noch mal richtig ein - btw. 40°... verstehe die Diskussion nicht... Das ist auf Straßen ohne große Probleme auf einer bekannten Strecke machbar, die Frage die sich hier eher stellt, will man das überhaupt und fühlt man sich wohl damit...

Edit: Es sollte aber auch klar sein, dass jeder Motorradfahrer in der Lage sein sollte 40-50° zu fahren... wer weiß wann man es braucht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt noch Reifen- und Asphalttemperatur als Overlay und ich bin dabei. [emoji4]

magnat1961
    Ist das Lampen-Winglet-Teil "street legal"?

Hey Christian, was hast Du denn vor? Schleifer am Lampen Wing verbauen [emoji28]
    Ich stell mir gerade vor wie du mit 110° Schräglage, auf der Lampe schleifend um die Kurve bollerst [emoji41]
    Na ja, vermutlich bin ich einfach zu blöd und verstehe deine Aussage nicht.

Ist das ein Sturzpad? Hast du mal eine Bild wo man es sich das anschauen kann?

Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

Wo der Wing hinkommt ist mir schon klar. Nur nicht wo die Schleifer hin kommen und welchen Nutzen die dann haben. Die müssten ja dann ganz schön weit rausstehen um z.b. den Tank zu schützen. Oder ist das nur ein rein optisches Gimmick ;)

Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

ist doch klar. das ist die Alternative zu meinen Helm Schleifpads.

immer eine handbreit Straße übrig lassen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!