40 Grad Schräglage auf Straßenasphalt

  • #122



    nur stand der auch auf Schleifpads und sowas?


    Ich meine der wollte doch immer vorher abspringen bevor der Einschlag kam ;)
    oder war das noch ein anderer Spezi?

  • #124


    Hey Christian,


    stell doch bitte mal ein Bild von dem Lampenwing mit den Titan-Schleifern ein. Ich glaube so ein Ding sieht echt cool aus! Ich bin beim Überlegen ob ich mir sowas nicht an den Helm schraube. Es scheint ja immer mehr Helmschleifer zugeben. [emoji57]


    Als mir im Frühjahr das Reh im Weg stand, hätte ich so ein Ding gut gebrauchen können und wer weiß, nach ner gewissen Einfahrzeit und ein bisschen Übung hätte ich mit dem Wing vielleicht einfach über das blöde Vieh hinweg schweben können [emoji28]

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #125

    Nee, nee, nee... Der hat das alles ernst gemeint. [emoji38]

  • #126


    Hab noch keins. Bei der suche nach den Schleifern haberts immer wieder an der ABE. und ohne :naughty:


    Christian


    P.S. wenn der Winfried hier heimlich mit liest, denkt er bestimmt: "was für Vollidioten :lol: "

  • #128

    Nach dem ich diesen Thread nun mehrfach gelesen habe und aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen bin habe ich jetzt die letzten Tage ordentlich Schräglage trainiert.
    Leute! Ich komm einfach nicht auf die Fussrasten.
    So soll man doch schon bei geringsten Schräglagen auf die Fußrasten kommen (anderer Thread).
    Ich versteh' das alles nicht. Ich hab echt allen Mut zusammengefasst und ordentlich an der Kurbel gedreht.
    Bei mir schleift nix!
    Ich hab dann mal einen Kumpel gebeten einfach mal ein Foto in Schräglage zu machen.
    Schaut selbst, vielleicht kann mir einer von den Helmschleifern mal einen Tipp geben.
    Ich möchte einfach auch dazugehören.
    Koste es was es wolle!!!


    Meine Fussrasten sind sowas von weit weg vom Boden......









    Hier ein Billd:

  • #129

    Das sieht doch schon ganz gut aus! Das musst jetzt nur noch in einer Spitzkehre machen und ca 50 kmh beibehalten. Glaub mir dann kommst auch du mit den Rasten auf den Boden [emoji28]

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!