Wie gefällt Euch die neue MT09 für 2017

  • #21

    Also die Blinker vorne sind auch nicht mein Fall.
    Jetzt der Scheinwerfer geht. Aber geht ja nicht da
    der ja ohne Blinker ist. Der Kennzeichenhalter geht
    garnicht. Bin froh das ich meine hab.
    Gruß Ralph

    Es ist nie zu spät eine MT 09 zu fahren.

  • #24

    Der Kennzeichenhalter :icon-eek: Aber das sagen ja fast alle ;) Und die Katzenaugen :angry-screaming:


    Aber die drohen uns ja allen bei den zukünftigen, neuen Bikes! :happy-jumpeveryone:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #26

    Bei den Reflektoren gibt es doch sicherlich eine Mindestgröße.


    Beim Heckreflektor sind es 10cm² und ich habe einen unauffälligen 1cm hohen und 10cm breiten Reflektor unter dem Nummernschild.


    So etwas kommt bestimmt auch für die Seitenreflektoren, dann können die Pizzateller weg.


    Ist mir aber egal, da ich eine Euro3 MT habe. :dance:


    Gruß
    Jörg

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!

  • #28

    So sehr, dass ich das Budget überschritten hab (also wirklich Kredit) und einfach die Neue kaufen musste - wär mit der alten Front nie glücklich geworden nachdem ich den Thread zur Intermot hier sah. Kurzes Heck ist dran und die Reflektoren an der Seit stören mich nicht.. Blinker werden irgendwann mal gewechselt, aber wichtiger ist wie gehabt Wartung und Pflege.


    Hier sieht man den Umbau: http://yamaha.moto-voelkl.de/M…en/item.html?itemID=46667


    Viele Grüße
    Bari

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!