Beiträge von Guenni69


    :clap: Klasse Analyse meines Nicknames. Bist sicher ein Profiler bei der Rennleitung. :lol:
    Aber hast gut analysiert, bin 48 aber über sexuelle Neigungen brauchen wir uns hier jetzt sicher nicht auslassen. ;)
    Und ja, habe direkt den A gemacht und darf schon offen fahren. :icon-mrgreen:

    Hallo,
    habe die 2017er Tracer in Tec Black jetzt seit dem 27.03. und mittlerweile schon 700km runter. :D
    Es ist mein erstes Motorrad (Führerschein am 24.03.17 gemacht :icon-mrgreen: ) und komme super damit zurecht. Die ersten 400km bin ich im B Modus gefahren um mich erstmal damit vertraut zu machen. Jetzt fahre ich im Standard Modus und auch das klappt sehr gut und macht Riesen Spaß. Der Motor ist wirklich ein Traum. :dance:
    Habe mir direkt vom Händler den kurzen Kennzeichenhalter, die LED Blinker und Heizgriffe montieren lassen.
    Da ich mit der orginal Scheibe auch die blöden Turbulenzen am Helm habe, kommt morgen eine Ermax Sport drauf und hoffe, dass es damit besser wird. :roll:


    Ok danke für die Aufklärung. Weiß aber auch nicht mehr wo ich es gesehen hatte und vielleicht war es ja da ein Druckfehler.

    Habe letztes Jahr mit meinem neuen Auto beim ADAC ein Fahrsicherheitstraining gemacht und war sehr gut um das neue Fahrzeug in extrem Situationen kennen zu lernen.
    Da ich jetzt mit der Tracer Neueinsteiger bin, werde ich auf jeden Fall sobald ich sie habe, solch ein Training machen. Ist sicher gut angelegtes Geld und günstiger wie Unfallschäden. :)