Wie gefällt Euch die neue MT09 für 2017

  • #32

    Also meine kommt nun morgen endlich, ich finde die neue auch total geil und hätte mir die 2016er niemals gekauft, so sind eben die Geschmäcker und das ist auch gut so.
    Ändern werde ich die Blinker und den Kennzeichenhalter und eine Scheibe kommt drauf, das wars erst einmal, für eine gute Auspuffanlage muss gespart werden :(
    Ich freue mich mega auf das Bike und bei mir wird vorerst auch der Kennzeichenhalter an der Schwinge bleiben solange es keine richtig guten alternativen gibt, werde nur den Zusatzhalter von Yamaha dazu kaufen.

  • #33

    Ach soo, ja klar die sind hässlich kein Thema.
    Irgendwann werden die auch was Vernünftigem weichen müssen, aber bis dahin fliesst noch bisschen Wasser die Isar runter für den Betrag der dahinter steht.


    Viele Grüße
    Bari

  • #34

    Gab schon Motorräder mit hässlicheren Blinkern :D . Und die verbauten tun das was sie sollen: bei Bedarf blinken ;) .


    Und ja, die neue MT09 gefällt mir. Trotzdem aber nix für mich. Daher kann ich mich über Kennzeichenhalter etc. nicht wirklich aufregen.

  • #35

    Mir gefällt die aggressive Front nicht. Mochte das bei der Z von Kawasaki schon nicht. Mit Windschutz
    schon besser. Spritzschutz und das Heckgedöns ist auch nicht meins....Schade das das Rücklicht deutlich geändert wurde denn gerade das gefällt mir sehr gut an der alten 09 und 10'er.
    Dieses nichtssagende Rizoma mag ich überhaupt nicht,würde nie wechseln . Oftmals gefallen mir die Modelle die neu raus kommen besser. Bei Autos sowie Mopeds....In diesem Fall nicht.
    Geschmäcker sind halt verschieden. Gruß und allseits gute Fahrt ob mit neuem oder altem Modell... :dance:
    Quitschy

  • #36

    Also mir gefällt sie mega gut, der Kennzeichenhalte finde ich sieht mit Nummernschild gar nicht mehr so schlimm aus, aber nur der Zubehör halter von Yamaha.
    Die front finde ich ebenfalls extrem geil, und passt zum Motorrad einfach super, da sie nicht mehr so langweilig wie bei der 2016er aussieht, war absolut nicht mein fall, bin sehr glücklich darüber das Yamaha so eine geile Veränderung vorgenommen hat, sonst hätte ich mir wohl nie eine MT09 gekauft. :dance:

  • #37

    Seh ich genauso, verstehe aber auch die anderen Fronten. Immer wenn ein tiefgreifenderes Facelift erfolgt das polarisiert gibt es Gruppe A die meistens das VorFacelift hat und damit nichts anfangen kann, Gruppe B der es hammermässig gefällt und nicht 'zurück' will und Gruppe C die sich mit der Zeit ertappt wie es ihr immer mehr gefällt. Keine Meinung ist ein Negativ-/PostivNovum für Modell X, es ist halt der Lauf der Dinge und des immerwährenden Fortschritts (zum Glück). Absolut das Gleiche gibts in 'meinem' Forum zwischen SL R230 Facelift 1 und Facelift 2 (ähnlich 2016er vs 2017er MT), VorFacelift und Facelift (ähnlich 2015er vs 2016er MT).


    Ist ja wie überall, der eine mag zierliche Barbies der andere zutättowierte/gepiercte AlternativeGirls :eusa-whistle: usw


    Viele Grüsse & schönen (Feier-)Abend
    Bari

  • #39


    Ich mag zierliche zutättowierte/gepiercte AlternativeGirl-Barbies.

  • #40


    Vielleicht ist das eine Lösung für dich?


    Mit E-Prüfzeichen!
    Brauchst nur noch ein LED-Blinkerrelais, ca. 15,-- Euro..


    Ich hab die am Heck montiert, war erst auch skeptisch. Sind aber geil, sehr hell, perfekt sichtbar und funktionieren bisher seit 3 Jahren problemlos.
    Gibt auch Alternativen, ebenfalls mit E-Prüfzeichen (z.b. die hier ) dazu kann ich aber nix sagen (Helligkeit etc..)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!