Beiträge von Quitschy

    Nach 3 zufriedenen Jahren mit der MT 09 wechsel ich auf eine MT 10 in Ice Fluo. Mir hat die 09 viel Spaß gemacht und es ist ein klasse Motorrad. Allen hier im Forum weiterhin viel Spaß und allzeit gute Fahrt. DLHzG...Quitschy

    Also Standart finde ich die Veranstaltung nicht gerade. Live Musik, Kinderkarusell, Imbisswagen und jede Menge neue Motorräder von Harley, Yamaha, Guzzi,Suzuki ,Mv,Triumph, Indian usw sowie gebrauchten Maschinen und Bekleidung in den coolen Räumlichkeiten mit dem Cafe Restaurant Speicher ist schon sehenswert.

    Ich finde die Lack Qualität nicht so gut an meiner . Farbe Blazing Orange. Da war ich von meiner Thunderace ganz was anderes gewohnt. Ebenso wie alle Kunstoffe. Viel zu weich und empfindlich. Für den Preis ist das schon ok ,
    aber bei weitem nicht gut. Auch bei der aktuellen in schwarz ist mir die Empfindlichkeit aufgefallen. Ich als Pflege
    Fetischist würde einen Anfall bekommen. Auf der Messe stand eine in schwarz die natürlich begrapscht usw wurde.
    Nach zwei Tagen sah die aus wie nach einem Fronteinsatz...

    Bin sehr zufriedener Roadtec 01 Fahrer. Wenn mein zweiter Satz blank ist werde als nächstes den Conti Road Attack 3 oder auch den Michelin Road 5 probieren. Mal eure Erfahrungen und Tests abwarten.Tut sich ja richtig was auf dem Reifenmarkt. Die neuen Generationen Tourenreifen sind bei Nässe richtig gut geworden und bieten viel Grip bei kühlenTemperaturen sowie bei Hitze und stehen so manchem Sportreifen ja nichts mehr nach. Finde das Profil beim Michelin sehr schön gemacht . War früher mit meinen Michelin Pilot Power Reifen immer sehr zufrieden und bin sehr gespannt auf weitere Feedbacks.....