Auf den Spruch " da müsste man eine Glatte Summe von machen" hieß es man würde sich
schon einig
Beiträge von Quitschy
-
-
Ich bin mir ziemlich sicher das ich noch ein paar Euro Rabatt bei Dahlhues auf die SP bekommen würde.
Für max 10.000 Euro bekäme ich ein top Motorrad bei dem meines Erachtens Preis Leistung absolut passt.
Günstiger kann kein Hersteller so etwas anbieten ohne sich sein Grab zu schaufeln.... -
Yamaha Dahlhues in Warendorf hat schon eine zum Verkauf für 10390 Euro im Geschäft stehen...
-
Mir gefällt die Lackierung auch sehr gut...die Farbkombi ist klasse. Sehr stimmig das ganze.
-
Heute bei 4 Grad ohne Wind schöne 100 KM gefahren. Nach einigen Wochen wetterbedingter Pause richtig Spaß gemacht
-
Diese Farbvariante lässt den Tank nicht gerade hübsch erscheinen....nicht gerade gelungen finde ich.
Der Scheinwerfer ist typisch KTM , keine Überraschungen...nicht so meins.. -
Prinzipiell hätte ich da auch Vertrauen in Dahlhues, bin da Kunde. Nur man sollte immer bedenken
das man ggf. ein Unfall Motorrad nicht wieder so gut verkauft. Sollte man zumindest drüber nachdenken... -
Das sehe ich genau wie der Neo.....wenn du Wert auf das Zubehör legst und es dir sonst eh anschaffst
sollte der Preis zwischen 6700 und 7000 ok sein wenn der Zustand usw top ist . Die MT ist sehr Wertstabil
und mit viel Zubehör wie der Fahrwerksänderung selten günstiger.....Gruß vom Rand des Münsterlandes -
Wenn es meine Gesundheit zulässt und ich fit bin geht es mit drei Freunden Ende Mai Anfang Juni wieder für eine Woche in die Dolomiten. Ende Juli 5 Tage in den Spessart/Taunus. Der Krebs schmeisst mir leider immer wieder
Knüppel zwischen die Beine aber ich hoffe nächstes Jahr wieder viele km mit der MT abzuspulen...... -
Super....mag ich wohl leiden
Mal ganz was anderes......