Hat jemand Bilder mit den Blinkern an der 09 ? Könnte mir das an meiner schon vorstellen.
Ist leider ganz schön teuer für zwei Blinker Paare mit Relais ect...
Beiträge von Quitschy
-
-
Nähe Olsberg im Sauerland....schöner Tag zum wandern und träumen vom salzfreien Teer
-
Eigentlich stand für mich auch fest das es der M7rr wird. Werde aber noch ein paar Tests und persönliche Meinungen über den Michelin RS abwarten. Klingt so als wäre das eine Alternative.
Preislich wird es wohl kein großer Unterschied sein. Leichte Schwächen bei Nässe wären zu verkraften
Gruß Quitschy -
Ja heute angekommen und sofort montiert.. ..100%.....super klasse. Viiiielen Dank
-
Bin mal gespannt wie der neue Ryd von Shoei ist. Kommt ja jetzt in den Handel. Bin Shoei Fan weil sie bei mir super sitzen und recht wertig sind. Die Designs gefallen mir auch oft gut. Der Ryd ist mal was anderes, schlicht aber interessant finde ich. Mal sehen wie der Orange Helm zu meiner Blazing Orange passt. https://youtu.be/Wx4UXaUakAE Gruß Quitschy
-
Hat jemand Erfahrung mit der Held Camaris Jacke? Möchte mir evntl. etwas luftige Kleidung holen. An den wichtigen Stellen mit Leder...wasserdichtes Futter auch zum drüber ziehen als Regenschutz geeignet. Finde das Konzept nicht schlecht.
-
-
Finde über die Suche nicht ab wann das neue Modell verfügbar ist bzw. die ersten beim Händler stehen. ..hoffe auf eine Info ohne zu mosern das es schon mehrmals besprochen wurde ....Danke Quitschy
-
Wollte mal hören ob jemand Erfahrung mit dem Tuning von der Firma Hertrampf an der M T 0 9 hat. Vor allem interessiert mich ob ich bedenken haben sollte bezüglich der Standfestigkeit ect. Freue mich auf Antworten...Gruß Quitschy