Habe in Dortmund auf der Messe einen Flyer wegen der Jacke bekommen. Da steht nichts von Verlosung drauf....schauen wir mal...
Beiträge von Quitschy
-
-
Lasse dann morgen beruhigt montieren....
-
Bekomme Freitag den Roadtec 01 aufgezogen. Werde das mit der Jacke auch versuchen. Mal gespannt wie der Unterschied von den Michelin PP 2 Ct , die ich momentan fahre , zu dem Roadtec ist.
256 Euro incl. Montage ect ist aber unglaublich günstig...ich zahle 320 Euro incl. Ein und Ausbau ect. Hatte Angebote von 320 bis 370 Euro... -
-
Ja das feine Moped hat was ..Das Rot ist genial. Stand beim Händler schon verliebt davor...
-
Teuer aber klasse Qualität..... ......
-
Ich habe und hatte keine negativen Geräusche.
-
wahrscheinlich etwas Waschwasser...Hat aber keinen Regen und nur trockenen Teer gesehen..
-
Die Kette war absolut sauber, passend gespannt und gut gefettet als ich die MT mit ca 14500 km vom Vorbesitzer gekauft habe. Das Moped hat kaum Schmutz und keinen tropfen Wasser gesehen. Die Fahrweise könnte was mit dem Verschleiß zu tun haben, jedoch glaube ich eher an schlechtes Material. Das kommt leider vor.....
Gruß Quitschy -
Ich habe das bei meiner vorherigen Maschine auch so gemacht und das hat gut funktioniert. Da sah die Kette auch top aus, war sie aber nicht. Das es besser ist alles komplett zu tauschen ist mir klar. Jedoch nicht immer unbedingt notwendig. Also bitte höflich bleiben. @Svensson....Auf meiner Thunderace sah die neue Kette auf nicht gewechseltem Ritzel und Kettenblatt nach 15000 km gut aus und war auch noch gut.
Gruß Quitschy