Bei meiner nackten musste Kleber verwendet werden.
Habe ein paar Tropfen schnell erhärtenden Konstruktionsklebstoff genommen.
Bei meiner nackten musste Kleber verwendet werden.
Habe ein paar Tropfen schnell erhärtenden Konstruktionsklebstoff genommen.
Mag ich super gerne leiden. Retro , mit rundem Scheinwerfer, klasse style.
In der MO Zeitschrift ist auch so ein klasse Bild der Kawa...
Der 4 Zylinder ist ja gut gelungen. Mit tollem Fahrwerk usw könnte ich mir
vorstellen das die gut verkauft wird
Sehr ansprechend gemacht .
Hab ihn nicht imprägniert. Bis jetzt dicht. Im Kartenfach wird's beim kräftigen Schauer etwas feucht. Eher wie
Schwitz oder Kondenswasser.
Das schöne Teil habe ich auch. Für mich perfekt
Perfekt sehr schön. Waren auch für eine Woche in den Dolomiten und hatten super tolle 1900 km bei perfektem Wetter . Eine unglaublich schöne Woche.....ein muss für Biker.
Richtig denke ich ...so sehe ich das auch.
Habe den zweiten Satz Roadtec geordert. Bin sehr zufrieden mit den Reifen. Für meine Bayern Tour nächste Woche reicht's noch aber für die Dolomiten eine Woche später gibt es frische Reifen. Werden dann ca 6000 km gemacht haben. Allerdings war es selten sehr warm. Ich denke der zweite Satz wird natürlich nicht so lange halten da die warme Zeit jetzt erst kommt. Die Dolomiten werden auch ihren Tribut zollen. Mir gefällt der Reifen und kann ihn empfehlen.
Ich bin ab dem 9. Juni mit zwei Freunden eine Woche in den Dolomiten . Freue mich schon...
Ich habe mit dem Roadtec jetzt 350 km abgespult und finde ihn bisher bombig. Mal sehen wie er sich bei Hitze verhält. Laufleistung soll verhältnismäßig hoch sein. Glaube die Entscheidung war richtig, die Saison kann beginnen (u.a Dolomiten...)....