Beiträge von Quitschy

Ich habe meine DID Kette von Kettenmax....Auch recht günstig und netter Kontakt. Die originale Kette sah nach 14500 km Top aus, hatte aber viel Spiel in sich. Vorsichtshalber ne neue Zvmx
    montiert. Ritzel und Kettenblatt sehen augenscheinlich so gut aus das ich sie nicht gewechselt habe.
    Gruß Quitschy

Habe auch eine nette Tour gemacht :dance: Sonne, recht trockene Straßen...Endlich mal wieder ein paar Meter Akrapovic Sound genossen. Bin mit einem Kumpel (Ducati Hypermotard) 120 km gefahren. Zwischenstopp beim Motorradhändler ....Pott Kaffee und begutachten was die Italiener so anbieten....Zuhause mit einem glücklichen grinsen die MT wieder abgestellt...war ein schöner Nachmittag...
    Gruß Quitschy

Richtig. Auch diese Kalt und Sprühreiniger sind aggressiv. Kommt es ungewollt an nicht geeignete Stellen gibt es ggf. unansehnliche Flecken. Gerade Kunstoff und nicht lackierte Bereiche sind da empfindlich.

Bremsenreiniger sowie auch pures Benzin ist eigentlich zu scharf....Besser geeignet z.B
    Benzin mit etwas Öl zu mischen. Das reinigt gut und ist nicht so aggressiv. Anschließend mit heißem Wasser und etwas Autoshampoo abwaschen . Ggf. Noch Politur oder Wachs auf die gereinigten Flächen .......Gruß Quitschy

Mir gefällt die aggressive Front nicht. Mochte das bei der Z von Kawasaki schon nicht. Mit Windschutz
    schon besser. Spritzschutz und das Heckgedöns ist auch nicht meins....Schade das das Rücklicht deutlich geändert wurde denn gerade das gefällt mir sehr gut an der alten 09 und 10'er.
    Dieses nichtssagende Rizoma mag ich überhaupt nicht,würde nie wechseln . Oftmals gefallen mir die Modelle die neu raus kommen besser. Bei Autos sowie Mopeds....In diesem Fall nicht.
    Geschmäcker sind halt verschieden. Gruß und allseits gute Fahrt ob mit neuem oder altem Modell... :dance:
    Quitschy