Winterfahrer !!!!
-
-
-
-
-
-
#14 Alle meine Motorräder (MT-09, FJR1300, Aprilia Tuono Factory) sind letztendlich Spassgeräte, die bewegt werden müssen, weil es einfach geil ist zu fahren. Hab zwar ein Auto, fahre aber damit nicht.
Ich fahre bei jedem Wetter, sofern es die Straßen zulassen. Wenn Salz liegt fahre ich in regelmäßigen Abständen mit den Motorrädern in die Waschbox und spritze sie ab. Kettenpflege und alles ist Okay. So halte ich es seit Jahren.
Eins muß ich jedoch sagen, ich bin kein Putzfanatiker und somit macht mir ein nicht ganz sauberes Motorrad nichts aus. -
-
#15 Zitat von altwillichAlle meine Motorräder (MT-09, FJR1300, Aprilia Tuono Factory) sind letztendlich Spassgeräte, die bewegt werden müssen, weil es einfach geil ist zu fahren. Hab zwar ein Auto, fahre aber damit nicht.
Ich fahre bei jedem Wetter, sofern es die Straßen zulassen. Wenn Salz liegt fahre ich in regelmäßigen Abständen mit den Motorrädern in die Waschbox und spritze sie ab. Kettenpflege und alles ist Okay. So halte ich es seit Jahren.
Eins muß ich jedoch sagen, ich bin kein Putzfanatiker und somit macht mir ein nicht ganz sauberes Motorrad nichts aus.so ist es auch bei mir
-
-
-
#17 Ich bin am letzten Freitag auch so ca. 70 Km gefahren. Wetter war super, aber kalt.
Bin dann noch schnell zur HU und dann aber flott wieder nach Hause.
Straßen waren trocken und das Salz was noch lag war eigentlich nur noch Staub. An der Maschine ist absolut nichts davon zu sehen. Hat Spaß gemacht, aber war zu kalt.Grüße
-
-
-
#19 Zitat von SRPyroAlso ich habe heute im sonnigen verschneiten bayrischen Wald deutlich mehr Motorräder auf den Strassen gesehen als Autofahrer und es war ein richtig tolles Wochenende unter Gleichgesinnten aus ganz Europa.
Wer mehr wissen möchte googelt nach Elefantentreffen.
Bei meinem Motorradhändler stehen auch mehr Motorräder als in meiner Garage . "" Elententreffmodus aus""
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!