Kaufberatung Modell 2016

  • #11

    So habe ich es auch in Erinnerung. Bis 2015 konntest du bei der MT noch wählen ob du mit oder ohne TC (ABS) haben möchtest.
    Die Tracer gibt es seit Einführung nur mit


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

    Einmal editiert, zuletzt von Tracer ()

  • #12

    Alles klar danke. Kann ja mal sein das eine gebrauchte mit wenig gefahrenen KM dazwischen funkt und ich dann nicht im Bilde bin.
    Es gibt viel zu lesen :dance:

  • #13


    Vorsicht. Auf keinen Fall TC mit ABS verwechseln!
    Und nun zwecks Übersicht:


    Traktionskontrolle (TC):


    Tracer ja, von Anfang an jede,
    Die Nackte erst ab Modelljahr 2016 (Achtung, Modelljahr, nicht EZ, sollte aber klar sein. Man sieht aber an den Farben, welches Modelljahr es ist)


    ABS:
    Tracer auch von Anfang an? (bin nicht 100%ig sicher, habe aber noch nix gegenteiliges gefunden)
    Die Nackte bis inkl. Modelljahr 2015 als Extra, seit 2016 ist bei allen Neuzulassungen ABS ohnehin Pflicht! Somit auch bei der Nackten.

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #14

    Tracer hat von Anfang an TC und ABS

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #15

    Hallo, eine gute Wahl!


    Zu den Rabatten kann ich dir nur Auskunft, zu meiner "normalen" MT 09, die ich vor einem Monat gekauft habe, geben.
    Muss allerdings dazus sagen, das die Verhandlungen, nicht einfach waren. Ich wollte eigentlich einen Roller kaufen...
    Weiters war meine "normale" matt graue MT 09, lagernd und das letzte Stück für dieses Jahr.
    Außerdem, in Wien, wo es sehr viel Konkurrenz gibt.
    Egal bei welchem Händler ich anrief, irgendwo stand immer noch ein Stück herum. Ich denke mal, zu Saisonende ist es leichter Abschläge zu verhandeln.


    Motorrad - 13,5% + 1000er Service kostenlos


    Zubehör - 20% (LED-Blinker, Windschild, Kettenschutz, kurzes Heck, Kühlerschutz, Akrapovic)
    Alles aus dem Zubehör-Katalog von Yamaha.


    Für die Montage des ganzen Geraffels wurden 1,5 Std. verrechnet, statt den vorgeschriebenen 4,5 Std.


    Am Schluss war es dann trotzdem eine Wahnsinns Summe. :o
    Da gibt's einen neuen Polo auch schon. Der ist halt nicht so sexy 8-)

  • #16

    Danke für die Hinweise. Hab schon einen Plan für anfang Oktober. 8-) Details und Bilder ect. natürlich später. Wir wollen ja keinen Händler oder Verkäufer wecken.
    Freu mich wie Bolle wenn das Teil blad in der Garage steht, Dann kann der sohn mit seine SMC platz machen :eusa-whistle:

  • #17

    Ja, ich habe eine 2015er Tracer (erste Reihe) und die sind sowohl mit ABS und Traktionskontrolle. Und drei Fahrmodi. Die sich auch während der Fahrt ändern lassen. Ich habe nämlich anderes gehört, stimmt aber nicht ;)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #19

    Hallo,


    hab einen ganz guten "Schnapper" gemacht, war allerdings Vorführer mit 592 KM und da von April mit dem entsprechend weniger Garantie Monaten. Hab Heizgriffe, kurzen Kennzeichenhalter von Puig, LED Blinker und Rearrack.


    Gespart hab ich 1500 Euro plus 1000er Inspektion.


    Denk da kann man nicht meckern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!