Sturzpads Alu eloxiert

  • #31

    Nicht so einfach das quasi live aus der Garage zu senden :D
    Zoll usw. OHNE Probleme, es muss nichts nachgezahlt werden.
    Das wird auch bei Euch nicht der Fall sein, das liegt an der Art des Versandes. (Sagte der Postmann)
    Habe extra noch die Positionen der Spacer und Schrauben mit fotografiert, es liegt keine Beschreibung dabei.
    Auch keine Info bzgl. Drehmoment.
    Ich habe nach Gefühl so festgezogen wie die Schrauben waren.


    Sorry für die verspätete Meldung aber das Wetter war... :icon-cry:

    Keine Tracer mehr .....:-(
    Dafür Honda Varadero, H.D. Fat Boy sowie NIU MQI GT.

    2 Mal editiert, zuletzt von heiligerstuhl ()

  • #33


    Die "alten" Schrauben werden mit 45Nm festgezogen. Würde ich mit den neuen auch so machen.

  • #34

    Ich hoffe man kann erkennen dass das schwarz sehr glänzend ist. Vielleicht wird es über die Zeit noch etwas matt, das würde gut passen.
    Es gibt ja auch die Titan Variante, wäre einen Versuch wert!

    Keine Tracer mehr .....:-(
    Dafür Honda Varadero, H.D. Fat Boy sowie NIU MQI GT.

  • #35

    Die sehen gar nicht mal so schlecht aus. Was meinst du... Würden die Dinger im Falle eines Falles (hihi!) die Gehäusedeckel wirklich schützen? Insbesondere rechts den Kupplungsdeckel? Kann ich jetzt nur von den Bildern her nicht beurteilen.

  • #36

    Also "fest" sind die Teile. Kann man ORDENTLICH dran rütteln. Aber ich habe auch kein Vergleich zu den teureren Alternativen.


    Fotos von oben:




    Also gefühlt ist das (in Fahrrichtung) linke Pad etwas schräg. Aber die Schrauben gingen ganz sauber festzuziehen.
    Auch die Spacer sitzen so wie sie sollen, hab schon alles dreimal auseinander- und zusammengesetzt.

    Keine Tracer mehr .....:-(
    Dafür Honda Varadero, H.D. Fat Boy sowie NIU MQI GT.

  • #37

    Super! Vielen Dank! Ich glaub die werde ich mir mal in Titanium gönnen. Hab auch ne matt- graue.
    Zur Not kann man die sogar als Winglets verkaufen ;)

  • #38

    Guten Morgen, interessant fand ich auch die Aussage vom "Post-Mann".
    Wenn mit DHL über "Niederaula" versandt wird gibt's wohl nur so eine Art "Sammel-Zoll-Steuer-Abgabe", da werden die Pakete nicht einzeln
    kontrolliert. Und da Whaleauction generell so versendet dauert der Versand zum einen nicht so lange und es fallen keine weiteren Abgaben an.
    Meine nächste Zoll-Station liegt auch ne ganze Ecke entfernt! (Falls man dort etwas abholen müsste)


    Also allen viel Spaß mit den Pads, ich würde sagen dass Preis-Leitung auf jeden Fall stimmt.

    Keine Tracer mehr .....:-(
    Dafür Honda Varadero, H.D. Fat Boy sowie NIU MQI GT.

  • #40


    - genau die Version ( Farbe Titan) hab ich Sonntag bestellt - Tracking-Nr. hab ich auch schon bekommen - mal sehen wie lang die Dinger nach Wien brauchen.
    "Your item has been shipped by DHL Global Mail Packet Plus .
    All DHL Global Mail buyer don't need pay any Tax /Vat/Duty" ... daher ist wohl kein Aufpreis fällig - wie auch immer die das machen - mir solls recht sein :dance:


    Das mit dem "schiefen Pad" auf der linken Seite werd ich mir anschauen, gegebenenfalls müsste ich entweder einen "spacer" abdrehen oder beim andern noch was unterlegen ...... schief kommt das Teil bei mir sicher nicht an meine MT :D

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!