Sturzpads Alu eloxiert

  • #21

    Genau :clap: ...... hab mit Versand ganze € 9,49 hingelegt .... :dance:
    Um den Rest auf die bei uns in Europa fälligen € 50.- fällt mir sicher was ein ..... vielleicht ja die oben erwähnten Sturzpads ( mit etwas Aufzahlung natürlich :-))

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #23

    Kleines Update:


    Der Postweg dauert trotz Transport mit DHL etwas länger, nun schimmeln die Sturzpads seit 27.09. 1:52 Uhr in Frankfurt vor sich hin...
    (vielleicht ist es die Zollabwicklung?)


    Ich melde mich wenn die guten Stücke da sind bzw. der Zoll von sich hören lässt.

    Keine Tracer mehr .....:-(
    Dafür Honda Varadero, H.D. Fat Boy sowie NIU MQI GT.

  • #24

    Zoll dürfte hier nicht anfallen - "nur" die EUSt also in DE 19%
    Rechne allerdings damit das DHL eine Bearbeitungsgebühr für die Berechnung der selbigen und ein
    Abgabenkonto aufschlägt.
    Als ich damals beim Chinamann was bestellt habe, haben die einfach den Betrag verdoppelt :evil:


    Gruß Georg

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #25

    Grmpf! Hatte so einen langen Text getippt, und dann schmiert Safari ab :doh:


    Die Pads sind angekommen, morgen folgen Fotos und noch 2, 3 weitere Info´s.
    Kann mir noch jemand sagen ob der Motor auch von nur 3 Schrauben gehalten wird?
    Ich würde immer der Reihe nach eine alte lösen und direkt die neue einsetzen.


    Oder muss der Motor trotzdem abgestützt werden?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Keine Tracer mehr .....:-(
    Dafür Honda Varadero, H.D. Fat Boy sowie NIU MQI GT.

  • #28

    Fertig, dauert nicht einmal 5 Minuten.
    Passt perfekt, bzgl.der Optik: entscheidet selbst:

    Keine Tracer mehr .....:-(
    Dafür Honda Varadero, H.D. Fat Boy sowie NIU MQI GT.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!