Sturzpads Alu eloxiert

  • #11

    Okay, ist gekauft. Ich melde mich wenn die Pads da sind.


    Morgen muss die Tracer eh zur Inspektion...

    Keine Tracer mehr .....:-(
    Dafür Honda Varadero, H.D. Fat Boy sowie NIU MQI GT.

  • #14

    Schwarz, hatte erst wegen Titanium überlegt, aber ich war mir nicht sicher ob das passt.
    Meine Tracer ist matt-grey

    Keine Tracer mehr .....:-(
    Dafür Honda Varadero, H.D. Fat Boy sowie NIU MQI GT.

  • #15


    Schade, ich hätte gerne mal gesehen wie Titanium auf einer Großaufnahme aussieht. Oder eventuell sogar gold passend zur Gabel.
    Ich wäre mir da aber auch unsicher. Lol


    Schwarz passt halt gut zum Rahmen. Wobei man mit einer anderen Farbe auch Akzente setzen können...


    Ehrlich gesagt könnte ich mich jetzt auch nicht entscheiden;)


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #16

    Für Farbexperimente und anschließendes Neubestellen waren mir die Sturzpads aber zu teuer :)


    Er hat heute schon verschickt, aber die Verfolgungsnummer passt zu keinem mir bekannten Unternehmen was Post befördert.
    Kommt vielleicht per Rikscha :eusa-think:

    Keine Tracer mehr .....:-(
    Dafür Honda Varadero, H.D. Fat Boy sowie NIU MQI GT.

  • #18

    Der Verkäufer scheint schon mal seriös zu sein, hat prompt auf meine Anfrage bzgl. der Trackingnummer geantwortet.


    Er versendet mit DHL Global Mail, dort war die Verfolgungsnummer nur noch nicht aktiviert.
    Angeblich fallen bei DHL auch keine Zollabgaben an.
    Das warten wir mal ab, aber wenn er Recht hat soll es mir recht sein :)

    Keine Tracer mehr .....:-(
    Dafür Honda Varadero, H.D. Fat Boy sowie NIU MQI GT.

  • #20

    Die habe ich ebenfalls, hier in good old Germany werden fast 50€ dafür aufgerufen,
    hast Du Deine auch für einen schlanken Zehner bekommen?


    Globalisierung ist nicht immer schlecht :lol:

    Keine Tracer mehr .....:-(
    Dafür Honda Varadero, H.D. Fat Boy sowie NIU MQI GT.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!