-
-
-
#132 Hat jemand die Rizoma Action Blinker ( hinten ) verbaut ? SuFu hab ich bemüht aber keine Fotos gefunden.
Würde mich über ein paar Ansichten freuen. Ist dieser hier :
http://www.polo-motorrad.de/de…ker-schwarz-eloxiert.html
Für vorne hab ich ja schon die BL2000 zuhause liegen, hinten muss dann auch was adäquates hin.
-
-
-
-
-
#135 Zitat von EndressGibts für die Rizoma Blinker noch eine andere Bezugsquelle als die üblichen Verdächtigen ? Gibts ja net, dass die ihren Markt so unter verschluss halten können...
Bei Polo >>> wenn 20% Aktion
So habe ich das im Frühjahr gemacht -
#136 Zitat von EndressGibts für die Rizoma Blinker noch eine andere Bezugsquelle als die üblichen Verdächtigen ? Gibts ja net, dass die ihren Markt so unter verschluss halten können...
Oh ja sie können, die kamen bei meinem Freundlichen mit so harten Bandagen (Abnahme-Verpflichtungen, Aufsteller-Regal mit großem Sortiment – was er nie hätte verkaufen können, Konkurrenz-Ausschluss etc.), dass er Rizoma schlicht und einfach aus dem Programm geschmissen hat (was ich sehr gut verstehen kann). -
-
#137 Zitat von trixi
Oh ja sie können, die kamen bei meinem Freundlichen mit so harten Bandagen (Abnahme-Verpflichtungen, Aufsteller-Regal mit großem Sortiment – was er nie hätte verkaufen können, Konkurrenz-Ausschluss etc.), dass er Rizoma schlicht und einfach aus dem Programm geschmissen hat (was ich sehr gut verstehen kann).War bei meinem auch so
-
-
-
-
#140 Zitat von EndressDann hast du die gesuchte Information ja schon gefunden: "Nix E-Kennzeichen" achso und auch "nix TÜV wegen viel zu wenig Abstand"
Hm schade, trotzdem dank muß ich morgen doch mal zu Tante Polo gehn und mal sehen was mich im Laden anspricht, da meine vorderen Wasser drin haben
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!