LED-BLINKER UMBAU

  • #122


    Hallo Chris,


    Wo gibts diese Platten, die du da hast? Also 2x flach und 2x mit Wölbung?


    Finde die ums Verrecken nicht .. :eusa-shifty:


    Grüße
    Kevin

  • #123


    Habe am Wochenende meine neue Kz-Halterung verbaut und deswegen brauche ich den hinteren Satz nicht mehr (2x flach und 2x Wölbung).
    Separat gibt es die so nicht zu kaufen, nur zusammen mit original Yamaha Blinkern (so viel ich weiss).


    Die könntest Du halt haben, brauchst nur ne PN schicken.

  • #124

    Ich hatte schon eine MT09 mit Kellermann BL2000 gesehen, finde den Thread aber nicht mehr.


    Mich interessiert vor allem, wie die Kabel verlegt wurden und wo die Löcher in den Lenker müssen, damit möglich unauffällig wird.


    Darf man überhaupt in den Lenker bohren !?

  • #125


    Rein theoretisch kannst Du bohren wie du Lust und Laune hast, nur ... kennst aber ja unsere deutsche Vorschriften bzw. was passiert wenn man (hoffentlich niemals) an einen Unfall beteiligt ist ?????
    Man könnte es dir so auslegen, als ob Du eine "Sollbruchstelle" am Lenker angebracht hättest.

  • #126

    Ich werde demnächst auch meine Blinker umbauen. Und um die Beziehung zu meiner Kleinen zu vertiefen werde ich dies selber machen. Ich habe mich schon entschieden welche Blinker ich nehmen werde, habe aber bzgl. sonstiger Teile noch keinen 100% Plan.


    Diese Blinker habe ich ins Auge gefasst:
    - Rizoma Avio 21 schwarz (vorne und hinten): http://www.rizoma.com/custom/i…?MOTO=56264026-50462991-R


    Diese Teile vermute ich
    - Rizoma Blinker Adapter: http://www.rizoma.com/universa…?MOTO=56264026-50462991-R
    - Rizoma Kabelsatz Mini-Blinker (4 Stk): http://www.rizoma.com/universa…?MOTO=56264026-50462991-R


    Fehlt da noch etwas, oder sind diese Teile ausreichend damit die Blinker dann auch funktionieren. Brauch ich die Kabelsätze wirklich oder reicht auch ein anderes Relais (wenn ja welches?) oder benötige ich sowieso beides????

  • #128

    Einfach ein Relais rein und gut ist alles andere ist Murks! Außerdem besten die Widerstände, wenn du Pech hast aus 2 Stück pro Blinker und das wird nicht nur im Scheinwerfer eng!

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

  • #129

    Ich habe die Yamaha LED, die werden mit Widerstand geliefert. Ich habe die auch zuerst eingebaut.
    1) Es wird eng
    2) Es wird warm - wie der Name Widerstand schon sagt.


    Mein Yamaha Händler hat mir das Relais für 12 Euro beschafft.


    Problem gelöst.

    Gruss - André


    XJ900N - BJ 1986
    MT09 - BJ 2013

  • #130



    Gibt es die Bilder eventuell auch in einer Größe das man etwas erkennt?


    Inzwischen schon mit der Rennleitung getroffen?

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!