LED-BLINKER UMBAU

  • #133

    Oxford Galileo Blinker von Seite 2/3





    18cm Abstand müssen es sein soweit ich weis. Ist das der Fall?


    Mir gefallen die Blinker auch ganz gut...


    Wie ist es inzwischen mit dem Loch in den Blinkern und der Feuchtigkeit?

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #136


    Oh ja sie können, die kamen bei meinem Freundlichen mit so harten Bandagen (Abnahme-Verpflichtungen, Aufsteller-Regal mit großem Sortiment – was er nie hätte verkaufen können, Konkurrenz-Ausschluss etc.), dass er Rizoma schlicht und einfach aus dem Programm geschmissen hat (was ich sehr gut verstehen kann).

  • #137


    War bei meinem :icon-smile: auch so :icon-eek:

  • #138


    Haben diese eigentlich ein E Prüfzeichen? Egal wo ich schaue finde ich nur wie toll die sind und nix zu E Zeichen usw

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #140


    Hm schade, trotzdem dank :) muß ich morgen doch mal zu Tante Polo gehn und mal sehen was mich im Laden anspricht, da meine vorderen Wasser drin haben :o

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!