Ixil Hyperlow

  • #31

    Das zweite Bild ist aber sehr unvorteilhaft! Da sieht es aus wie wenn der Endtopf ewig weit raus stehen würde.
    Real ist das wesentlich dezenter.


    Es wirkt fast schon als könne man kaum aufsteigen ohne am Auspuff hängen zu bleiben, was natürlich absolut nicht der Fall ist.


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #32

    Ja, das Mittlere sieht tatsächlich komisch aus, hab ich auch nur gemacht damit man den Abstand zum Fußrasten-Fersenschutz besser sieht.
    Es steht nix im Weg, und man bleibt natürlich nirgens dran hängen. Alles super!
    Einfach nur geile Optik und Sound.

    hunderte Eifelkurven direkt vor der Tür

  • #34

    Danke, man sieht ganz gut auf deinen Fotos wie weit er herausragt. Optisch gefällt mir der Hyperlow nach dem Serientopf und dem teuren Akra am besten. Ich vermute er wird auch ein bisschen weniger wiegen als das Original.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Grüße aus dem Lipperland
    Peter

  • #35

    Ja, ist etwas leichter als das Original, aber nicht so viel leichter wie der Akra. Man muß natürlich auch den niedrigen Preis bedenken.
    Hab meine Komplettanlage mit Kat (Euro4 und Euro3 geprüft) von Polo bei 20% Rabattaktion für 559, 20 bekommen. Polo hat normalerweise jeden Herbst und Frühjahr eine Woche lang so eine Aktion. Man muss halt aufpassen, dass man diese Woche jeweils nicht verpasst.

    hunderte Eifelkurven direkt vor der Tür

  • #38

    Moin Jungs,
    habe mir auch eine IXIL Hyperlow bestellt, für das Moped das ich noch gar nicht besitze. :D


    Kann mir jemand eventuell sagen, aus welchem Material die silberne Endkappe ist? Sieht auf den Fotos aus wie Alu, oder ist es doch beschichtetes Edelstahl?


    Geht darum, das ich die Endkappe gerne schwarz haben möchte. Aluminium könnte ich schwarz eloxieren =)

    Liebe Grüße aus Berlin, David

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!