Ixil Hyperlow

  • #21



    Hat es eigentlich mit dem von Innen anschrauben beim X55 auch ohne Spannung funktioniert?


    Gruß

    hunderte Eifelkurven direkt vor der Tür

  • #22

    Hi,


    bislang dachte ich, es gibt nur 2 verschiedene DB-Killer für die Hyperlow, welche auch auf der Web-Seite von Ixil stehen. einmal den hinten offenen, und dann noch den hinten geschlossenen, leiseren.
    Habe jetzt festgestellt, dass es mindestens noch einen weiteren geben muss. Bei meiner neuen Euro4 Anlage sind beide hinten geschlossen, haben allerdings einen um 2mm unterschiedlichen Durchmesser. Dies sieht mann auch auf meinen Fotos weiter oben.
    Die Hyperlow meiner Frau (700er Tracer Euro4) hat auch 2 hinten geschlossene drin, aber beide mit dem geringeren Durchmesser.


    Falls jemand also nur etwas lauter oder Leiser haben möchte, könnte man den jeweiligen zu kleinen oder zu großen DB-Killer tauschen, und hätte somit immer noch 2 gleiche und auch hinten geschlossene drin.
    Die hinten offenen werden dann wohl extrem laut sein, oder?
    Oder hat die jemand drin, vielleicht auch in einem Hyperlow-Euro3-Topf?


    Noch ein Hinweis:
    Ixil Spanien hat bei der Behörde eine Erweitering er bestehen ABE um das Modell RN57 beantragt.


    Gruß

    hunderte Eifelkurven direkt vor der Tür

  • #23


    Kann der Hauptständer nun dran bleiben ? Weil auf der Ixil Seite steht nur ohne Hauptständer zu Montieren.


    MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.

  • #24

    Der Hauptständer kann dranbleiben. Sowohl beim Ausbau der original Anlage als auch beim Einbau der IXIL.
    Die original Anlage durch den Hauptständer zu "fädeln" ist ein bisschen fummelig. Aber trotzdem in wenigen Minuten zu schaffen.


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #25

    OK, da hab ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt.
    Meine Frage ist ob wenn der Ixil Montiert ist, der Hauptständer dran bleiben kann oder ob der ab muß.
    Steht da irgendwas von in der ABE drin ?
    lg Dirk

    MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.

  • #26

    Vom Hauptständer steht nichts in der ABE, passen tuts auch, also kann er dran bleiben. Die ABE kann man auf der spanischen Homepage (.... .com) auch runterladen.

    hunderte Eifelkurven direkt vor der Tür

  • #27

    Hat jemand Bilder wie es aussieht wenn die Tracer RN43 auf dem Seitenständer steht und der Hauptständer Hochgeklappt ist mit dem Ixil Hyperlow ?

    MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.

  • #28

    Hier sind die Bilder meiner RN57.
    Die kann man mit der RN43 vergleichen, da beide schon den neuen Euro4 Motor und die neuen Fußrasten mit dem längeren Fersenschutz haben.
    Ich werde aber den Anschlaggummi des Hauptständers noch um die Hälfte kürzen, damit der Hauptständer etwas höher hängt, sieht einfach schöner aus, und Platz ist bei der Hyperlow ja genug (ca. 3-4 cm, auch wenns auf den Bildern weniger aussieht)!
    Gruß

  • #29

    Eifelaner, könntest du mal ein Foto vom ganzen Bike (rechte Seite) machen. Ich hab immer noch nicht so richtig einen Eindruck davon wie weit die Rohre raus stehen (im Vergleich zur Serienanlage). Ich mag das eher dezenter, auch von der Lautstärke (kernig darf aber gerne sein).

    Grüße aus dem Lipperland
    Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!