Ixil Hyperlow

  • #41


    Das ist ne Klasse Idee! Machst das selbst?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #42

    Bitteschön :)
    Wie genau die Kappe vernietet ist kann ich mich leider nicht mehr daran erinnern.
    Das kann dir Matze aber mit Sicherheit genau sagen.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #45


    Das mit dem Einbacken habe ich nicht verstanden? Was meinst Du damit?

  • #48

    Moin Jungs Danke der Info.


    Ich lasse Sie bei meinem Galvanikbetrieb eloxieren, so der Plan. Kann euch sicher auch Kontakt und Preis nennen wenn es soweit ist.


    Klar, gasdichte Bechernieten habe ich noch von meinen alten Umbauten. Die kommen rein.


    Bin gespannt, hab die Komplettanlage für 305 Euro geschossen bei eBay. Hoffe das passt.

    Liebe Grüße aus Berlin, David

  • #49

    Hallo hab heute eine Antwort von Ixil bekommen schaut leider so aus als müsst ich mir eine andere Auspuffanlage suchen :(


    Dear Michael,

    Thank you for contact with IXIL EXHAUST SYSTEMS and for your interest in our products.

    We don´t plan, in short term, homologate RN57 type.
    The exhausts fits perfectly to TRACER 900GT with side cases.

    Best regards,
    Dani

  • #50


    Du kannst folgendes versuchen wenn Du die Anlage unbedingt möchtest:


    Fahre zum Tüv und zeig dem herren Ingenieur alle Unterlagen von Deinem Motorrad und dem Auspuff. Erkläre ihm, dass es sich bei der Rn57 nur um eine andere Ausführung handelt und es eigentlich von Motor und Gemischaufbereitung gleich ist, wie die Modelle für das Du eine Abe hast.
    Wenn Du Glück hast trägt er Dir die Anlage ein

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!