Ixil Hyperlow
-
-
-
#42 Zitat von RN29_BLNDanke für die Auskunft.
Ist diese Kappe ganz normal vernietet, kann man das erkennen? Diese müsste natürlich abgenommen werden zum eloxieren.
Bitteschön
Wie genau die Kappe vernietet ist kann ich mich leider nicht mehr daran erinnern.
Das kann dir Matze aber mit Sicherheit genau sagen. -
-
-
-
-
#45 Zitat von MatzeBCSind ringsum 4Nieten. Weg hatte ich die Kappen auch noch nicht!
Nicht vergessen:
Wenn der Topf neu ist, erstmal db-killer raus, saubermachen und fahren! Dann backen sie nich rein!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das mit dem Einbacken habe ich nicht verstanden? Was meinst Du damit?
-
-
-
#47 Zum vernieten gasdichte Nieten verwenden, wird sonst nicht dicht.
https://www.google.com/search?…ox-b-d&q=gasdichte+nieten -
#48 Moin Jungs Danke der Info.
Ich lasse Sie bei meinem Galvanikbetrieb eloxieren, so der Plan. Kann euch sicher auch Kontakt und Preis nennen wenn es soweit ist.
Klar, gasdichte Bechernieten habe ich noch von meinen alten Umbauten. Die kommen rein.
Bin gespannt, hab die Komplettanlage für 305 Euro geschossen bei eBay. Hoffe das passt.
-
-
#49 Hallo hab heute eine Antwort von Ixil bekommen schaut leider so aus als müsst ich mir eine andere Auspuffanlage suchen
Dear Michael,
Thank you for contact with IXIL EXHAUST SYSTEMS and for your interest in our products.
We don´t plan, in short term, homologate RN57 type.
The exhausts fits perfectly to TRACER 900GT with side cases.
Best regards,
Dani -
#50 Zitat von TrashmeatHallo hab heute eine Antwort von Ixil bekommen schaut leider so aus als müsst ich mir eine andere Auspuffanlage suchen
Du kannst folgendes versuchen wenn Du die Anlage unbedingt möchtest:
Fahre zum Tüv und zeig dem herren Ingenieur alle Unterlagen von Deinem Motorrad und dem Auspuff. Erkläre ihm, dass es sich bei der Rn57 nur um eine andere Ausführung handelt und es eigentlich von Motor und Gemischaufbereitung gleich ist, wie die Modelle für das Du eine Abe hast.
Wenn Du Glück hast trägt er Dir die Anlage ein -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!