Beiträge von Trashmeat

Hallo kann den Autoreisezug nur empfehlen bin selbst schon einige mal mit meinem Vater oder mit Freunden (und immer mit Motorrädern) gefahren und finde es echt schade das es immer weniger Möglichkeiten gibt.
    Bin aber vermutlich was das betrifft zu verwöhnt (komme aus Wien).

Für die MT Fahrer bei der Verladung dürfen nur Hardcase Taschen am Bike bleiben, also bedenkt das man den Rest mit ins Abteil nehmen muss (Wir waren meist zu 4t oder 5t unterwegs also hatten wir ein ganzes Abteil um unser Equipment unterzubringen)

Ist zur Zeit nur eine Idee die zum keimen begonnen hat da Korsika sowieso nächstes Jahr am Plan steht und ich ca 9 Wochen Urlaub stehen habe. Wäre meine erste größere Tour und ab Sardinien vermutlich auch meine erste Solo Tour die nicht in Österreich stattfindet. Fraglich ist auch ob ich diesen Urlaub genehmigt bekomme.

Das ich keinen richtigen Hausberg habe und bei der Strecke die einem Berg darstellen soll jedes mal mindestens 1 Bestzeitenfahrer unterwegs sodass anderen dezent die Lust an der Strecke vergeht.

Toni auch wenn Schnee richtig geiler Ausblick

ich fahre zur Zeit einen Shoei NXR und der funktioniert noch sehr gut nur wird langsam alt … Also Sonnenblende hab ich jetzt auch nicht :icon-eek: meine einzige Überlegung ist für den Helmkauf entweder NXR oder der HJC .. beim shoei gibt es die Option für das selbstönende Visier und bei der Venom Version vom HJC bräuchte ich vermutlich ein ersatz Visier für Nachtfahrten