Momentan jemand auf Sardinien?

  • #21


    Da hast du dir aber eine gewaltige Tour vorgenommen.


    Streckenempfehlungen, ist immer schwierig, da man ja nicht weis von wo aus du startest.


    Am besten, man bastelt sich selber etwas zusammen.


    Norbert

    Tracer 900 RN57

  • #22


    Ist zur Zeit nur eine Idee die zum keimen begonnen hat da Korsika sowieso nächstes Jahr am Plan steht und ich ca 9 Wochen Urlaub stehen habe. Wäre meine erste größere Tour und ab Sardinien vermutlich auch meine erste Solo Tour die nicht in Österreich stattfindet. Fraglich ist auch ob ich diesen Urlaub genehmigt bekomme.

  • #23

    Trashmeat, na dann wünsche dir viel Erfolg, das du den 9wöchigen Urlaub genehmigt bekommst. Ich pers. habe jeden Tag Urlaub da ich ja schon Rentner bin.


    Evlt. suchst du ja noch einen selbstfahrenden Begleiter, wäre dann auch meine erste richtig grosse Tour.


    Norbert

    Tracer 900 RN57

  • #24

    Und man wird wohl unterwegs Reifen wechseln müssen. Wenigstens vorne.
    Gruß
    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • #25

    So Hotel gerade für nächstes Jahr gebucht
    Hotel Cardedu...mir war wichtig das sie einen Waschplatz haben :D :D
    Doppelzimmer pro Person 50.-
    Anreise mit dem Hänger
    Mit Motorrad bin ich zu faul ,außerdem bis Livorno 1200km
    Desweiteren ...wenn man mal ne Panne hat oder sich aufs Maul legt bin ich
    Damit flexibel
    Und mit diesem Hänger ein Kinderspiel


    https://youtu.be/V3MDmfDRQ10

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #27


    Und das ist echt kein Problem???
    Was heist vorher ..2Tage vorher oder mehr??
    Welche Gesellschaft bevorzugst du

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #28


    Wir buchen immer 1 Tag vorher die Rückfahrt. Ich bevorzuge die billigere Gesellschaft. Egal ob Moby, Grimaldi oder Tirrenia. Ich bin schon 2 Personen von Livorno nach Olbia mit VW Bus und ohne Kabine für 48Euro im September.

  • SirWill

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!