Beiträge von NightRider


    Ach ja? Wieso erzählst du das mir? Erkläre das mal diesem Dilettanten "Yamaha Driver", ich habe selten jemanden erlebt, der so inkompetent ist wie er! :hand:
    Abgesehen davon, was dir an mir gefällt oder nicht interessiert mich hier einen riesengroßen Scheißdreck!


    Für dein Kommunikationsproblem kann hier keiner was, dafür bist du selbst verantwortlich. Da muß man sich auch nicht mehr wundern, daß du alles was dir nicht in den Kram paßt als "Quatsch" empfindest! :lol:
    Werde erst mal erwachsen bevor du hier mitredest!


    Und schon lesen wir den nächsten Unsinn! Was hat das eine mit dem anderen zu tun?! Offensichtlich hast du neben deinen fehlenden Grammatikkenntnissen auch noch Probleme mit sinnerfassendem Lesen. Du hast offensichtlich nicht die geringste Ahnung von der Materie! :lol:


    Was für ein Nonsens! :doh: Die genannten Scheinwerfer wurden absichtlich und ganz bewußt unter dem Vorbau versenkt und das nicht bloß aus optischen Gründen, sondern um ihren Schutz zu verbessern. Ginge es dabei nur um die Optik, dann könnte man noch ganz andere Teile umgestalten. Allerdings wäre dabei nicht alles aerodynamisch sinnvoll!


    (Mit der Grammatik hast du offensichtlich auch massive Probleme. Ganze 7 Rechtschreibfehler in nur einem einzigen Satz unterzubringen ist schon eine gewaltige Leistung, ich gratuliere!) :lol:


    Nein, das sind die Hauptscheinwerfer. Sie wurden etwas versenkt und recht kompakt gehalten, um die Angriffsfläche für eventuellen Steinschlag zu verkleinern. Wie gut die Ausleuchtung bei Nacht aussieht müßte man sich erst aus der Nähe ansehen.


    Nein, so ist das nicht! Dieses Phänomen tritt hier bereits mit einer Häufigkeit auf, die nicht notwendig wäre. Niemand ist perfekt, aber wenn es derart oft passiert, dann erlaube ich mir dazu auch die nötige Kritik! Wer nicht imstande ist sich verständlich genug auszudrücken, der sollte lieber erst mal an seinen Sprachkenntnissen arbeiten bevor er hier seinen Senf deponiert. :eusa-snooty:


    Mir gefällt die 2020er ebenfalls ausgesprochen gut, endlich hat man sich zu einer homogenen Scheinwerferfront entschieden. Die Detailverbesserungen insgesamt werden zeigen wie gut das bei den Käufern ankommt.


    Das zusammenhanglose Gestammel, das manche hier abliefern, ist kaum dazu geeignet darauf zu antworten. Wenn jemand der deutschen Sprache nicht mächtig ist, dann sollte er diese erst mal ordentlich büffeln bevor er sich an diversen Diskussionen beteiligt. :-x


    Nicht nur das, auch die Erhaltungskosten, wie Service und Reparatur, liegen bei BMW deutlich höher, das sollte man auch noch im Hinterkopf behalten bevor man die Bestellung macht! ;)