Beiträge von Trashmeat


    ich fahre zur Zeit einen Shoei NXR und der funktioniert noch sehr gut nur wird langsam alt … Also Sonnenblende hab ich jetzt auch nicht :icon-eek: meine einzige Überlegung ist für den Helmkauf entweder NXR oder der HJC .. beim shoei gibt es die Option für das selbstönende Visier und bei der Venom Version vom HJC bräuchte ich vermutlich ein ersatz Visier für Nachtfahrten

    35089 km blahwas (10044 km Versys1, 10405 km MT09, 14640 km Versys2)
    21000 km, stoppelhopser. Aber die Saison ist noch lang!
    19700 km Bomibaer (18200 km mit der Tracer und 1500 km mit der VTR) Die VTR steht nur noch rum
    15748 Km FJRSeb ( 10269 km Fjr , 5479 km MT )
    14200 km h0ij0i
    13258 km marco1971
    13.016 km Kurvenräuberin
    12900 km Sigi64 (3700 mit der MT seit Anfang Juli)
    12.500 km RKueNV
    10000 km Slowy
    10000 km eD1c
    9500 km RedRider (8500 Schwarze NTV, 990 rote NTV, 10 Probefahrt Tracer 900 )
    9400 km Hannes
    8700 km Trashmeat
    6666 km märker
    6300 km Emilia
    5100 km derPeter
    5000 km Yamaha Driver
    4500 km MaxiPunkt
    4000 yamifreak (Norbert) mit der Fazer 600, ca. 30KM mit der Tracer Probefahrt, da kommen noch ein paar drauf dieses Jahr vermute ich mal
    3500 km kabelzieher (2000 Kilometer mit der Speedy und etwa 1500 mit der MT)

    Sollte glaub ich funktionieren im Zweifel beim Händler des Vertrauens nachfragen bei der GT ist das einzige der Zapfen unten der hinzu kommt da oben schon die Rasten vorhanden sind.
    Ich hab mit schon mal überlegt die FJR Koffer auf die GT zu schnallen da die mehr Volumen fassen und theoretisch die selbe Aufnahme haben.
    LG

    Habe den Sportmax auch noch vom Händler drauf selten so unzufrieden mit einem Reifen gewesen viele kleine Rutscher nach 7000km hab ich die Indikatoren vorne und hinten erreicht.
    Bin gerade am überlegen ob ich mir den Angel GT2 gönne da Metzeler noch keine Freigabe hat-.-

    Noch 28 und Tracer 8-)
    Wollte was für lange Strecken und längere Touren :eusa-whistle:
    Ist mein 3tes Moped
    Begonnen hab ich damals mit einer FZ6N (hach die wurde mir leider gestohlen sonst hätte ich sie vermutlich immer noch und würd sie nicht hergeben)
    Dann aufgrund vom kalten Entzug des Motorradfahrens mitten in der Saison spontan eine Hornet (CB600F) gekauft und jetzt wieder bei Yamaha :dance:

    hmm danke für die Antwort
    ja bin mal am Überlegen was ich weiter mach (zu viel Pläne auf einmal haha)
    und schau mir mal an was für de RN57 sonst so zugelassen ist
    8-)

    Hallo hab heute eine Antwort von Ixil bekommen schaut leider so aus als müsst ich mir eine andere Auspuffanlage suchen :(


    Dear Michael,

    Thank you for contact with IXIL EXHAUST SYSTEMS and for your interest in our products.

    We don´t plan, in short term, homologate RN57 type.
    The exhausts fits perfectly to TRACER 900GT with side cases.

    Best regards,
    Dani