Hey irgendwo war glaub ich noch eine Oliv grüne dabei zumindest hab ich die Farbe auf 1000ps gesehen als ich noch unentschlossen war.
Mir wäre kein Unterschied bei den Phantom Blue Model 2018-2019 aufgefallen 2020 hab ich noch keine gesehen
Hey irgendwo war glaub ich noch eine Oliv grüne dabei zumindest hab ich die Farbe auf 1000ps gesehen als ich noch unentschlossen war.
Mir wäre kein Unterschied bei den Phantom Blue Model 2018-2019 aufgefallen 2020 hab ich noch keine gesehen
Ist bei mir auch mittlerweile schon so das ich mehr gebastelt habe als erwartet
Schaut echt gut aus
Meine Frage wäre mir dem kurzen Heck + Blinker weißt du ob sich die Koffer ausgehen?
lösch die cookies dann geht's wieder
Wenns so ist wie hier im Forum Cookies löschen und du bekommst eine neue Frage
(Bei meiner ersten Frage ging es um den Krümmer/Auspuff/Komplettanlage oder was weiß ich richtig wars nie )
Hallo kann den Autoreisezug nur empfehlen bin selbst schon einige mal mit meinem Vater oder mit Freunden (und immer mit Motorrädern) gefahren und finde es echt schade das es immer weniger Möglichkeiten gibt.
Bin aber vermutlich was das betrifft zu verwöhnt (komme aus Wien).
Für die MT Fahrer bei der Verladung dürfen nur Hardcase Taschen am Bike bleiben, also bedenkt das man den Rest mit ins Abteil nehmen muss (Wir waren meist zu 4t oder 5t unterwegs also hatten wir ein ganzes Abteil um unser Equipment unterzubringen)
Zitat von yamifreakAlles anzeigen
Da hast du dir aber eine gewaltige Tour vorgenommen.
Streckenempfehlungen, ist immer schwierig, da man ja nicht weis von wo aus du startest.
Am besten, man bastelt sich selber etwas zusammen.
Norbert
Ist zur Zeit nur eine Idee die zum keimen begonnen hat da Korsika sowieso nächstes Jahr am Plan steht und ich ca 9 Wochen Urlaub stehen habe. Wäre meine erste größere Tour und ab Sardinien vermutlich auch meine erste Solo Tour die nicht in Österreich stattfindet. Fraglich ist auch ob ich diesen Urlaub genehmigt bekomme.
wenn es Streckenempfehlungen gibt bin ich ganz Ohr hab nächstes Jahr vor vielleicht Livorno-->Korsika-->Sardinien-->Sizilien und dann über das Festland wieder retour
Da ich gestern meine neue Ermax Scheibe bekommen und verbaut habe wollte ich das mal hier teilen =) Leider hat es geregnet deswegen Fotos aus der Garage
Klingt sehr interessant.
Seit ihr in länger in Vira geblieben und habt Sternausfahrten gemacht?
Gibt's Fotos?
Das ich keinen richtigen Hausberg habe und bei der Strecke die einem Berg darstellen soll jedes mal mindestens 1 Bestzeitenfahrer unterwegs sodass anderen dezent die Lust an der Strecke vergeht.
Toni auch wenn Schnee richtig geiler Ausblick