Beiträge von Eifelaner

    Ja, ist etwas leichter als das Original, aber nicht so viel leichter wie der Akra. Man muß natürlich auch den niedrigen Preis bedenken.
    Hab meine Komplettanlage mit Kat (Euro4 und Euro3 geprüft) von Polo bei 20% Rabattaktion für 559, 20 bekommen. Polo hat normalerweise jeden Herbst und Frühjahr eine Woche lang so eine Aktion. Man muss halt aufpassen, dass man diese Woche jeweils nicht verpasst.

    Ja, das Mittlere sieht tatsächlich komisch aus, hab ich auch nur gemacht damit man den Abstand zum Fußrasten-Fersenschutz besser sieht.
    Es steht nix im Weg, und man bleibt natürlich nirgens dran hängen. Alles super!
    Einfach nur geile Optik und Sound.

    Hier sind die Bilder meiner RN57.
    Die kann man mit der RN43 vergleichen, da beide schon den neuen Euro4 Motor und die neuen Fußrasten mit dem längeren Fersenschutz haben.
    Ich werde aber den Anschlaggummi des Hauptständers noch um die Hälfte kürzen, damit der Hauptständer etwas höher hängt, sieht einfach schöner aus, und Platz ist bei der Hyperlow ja genug (ca. 3-4 cm, auch wenns auf den Bildern weniger aussieht)!
    Gruß

    Vom Hauptständer steht nichts in der ABE, passen tuts auch, also kann er dran bleiben. Die ABE kann man auf der spanischen Homepage (.... .com) auch runterladen.

    Hi,


    bislang dachte ich, es gibt nur 2 verschiedene DB-Killer für die Hyperlow, welche auch auf der Web-Seite von Ixil stehen. einmal den hinten offenen, und dann noch den hinten geschlossenen, leiseren.
    Habe jetzt festgestellt, dass es mindestens noch einen weiteren geben muss. Bei meiner neuen Euro4 Anlage sind beide hinten geschlossen, haben allerdings einen um 2mm unterschiedlichen Durchmesser. Dies sieht mann auch auf meinen Fotos weiter oben.
    Die Hyperlow meiner Frau (700er Tracer Euro4) hat auch 2 hinten geschlossene drin, aber beide mit dem geringeren Durchmesser.


    Falls jemand also nur etwas lauter oder Leiser haben möchte, könnte man den jeweiligen zu kleinen oder zu großen DB-Killer tauschen, und hätte somit immer noch 2 gleiche und auch hinten geschlossene drin.
    Die hinten offenen werden dann wohl extrem laut sein, oder?
    Oder hat die jemand drin, vielleicht auch in einem Hyperlow-Euro3-Topf?


    Noch ein Hinweis:
    Ixil Spanien hat bei der Behörde eine Erweitering er bestehen ABE um das Modell RN57 beantragt.


    Gruß



    Hat es eigentlich mit dem von Innen anschrauben beim X55 auch ohne Spannung funktioniert?


    Gruß

    Hallo nochmals,


    Ich hatte auch erst die Lasche Außen, mit dem oben genannten Ergebniss. Es sah beinahe so aus wie auf den Bildern weiter oben bei der Montabe des nicht passenden X55. Ich hab den Topf tierisch hochbiegen müssen. Bei der Montage hinter dem Halten brauchte ich nur einen Finger um den Topf leicht zu fixieren während ich die originale Schraube durchsteckte. alles ohne jeglichen Kraftaufwand. Das Loch in der Lasche lag nicht einen Millimeter neben dem Loch im Halter. Genial genau gefertigt!


    Hier noch die versprochenen Bilder: