Beiträge von Eifelaner

Hi Neo,

erst mal danke für deine Antwort, sowie danke für alle Antworten.

- Meine RN57 ist keine GT. Die GT hat dann wahrscheinlich auch eine andere "RN.." Bezeichnung.
    - Sie hat aber genau so die längere Schwinge wie die GT auch.
    - Sie sieht auch optisch und Formenmäßig aus wie die GT, nur eben mit schwarzfarbener Gabel.
    - Sie hat aber ab Werk folgendes weniger: Koffer, Griffheizung, Tempomat und keine Druckstufeneinstellung (nur Vorspannung und Zugstufe einstellbar).
    - Und das Beste ... ich habe als Neufahrzeug beim Vertragshändler incl. Nebenkosten nur 9.500 dafür bezahlt.

Vieleicht wäre es gar nicht schlecht mal ein Thema an zu fangen, wo alle Posten können, welche Zubehörteile es schon mit Zulassung für das Model 218 "RN57" gibt. Dies könnte dann kontinuierlich fortgeführt werden, und würde bestimmt vielen weiterhelfen.

Gruß aus der Eifel

Hallo,

Es handelt sich bei meiner Tracer 2018 um das Modell RN57.
    RN43 ist das 2017er Modell, welches allerdings auch offiziell noch bis März 2018 als "2018er" verkauft wurde.
    Die RN57 ist im März 2018 lt. meinen Papieren erst homologiert worden. :icon-idea:
    Beide Modelle haben bereits Euro4, und ab Werk lt. Teilenummer einen anderen Auspuff als die Vorgänger, und tatsächlich andere Fersenschutz an den Fußrasten.
    Bei Ixil auf der Homepage steht für die RN57 noch überhaupt kein Auspuff drin, aber für die RN43 schon. :?: ebenfalls so in der ABE, die man sich online schon runter laden kann. Unlogisch! :doh:

Bin jetzt doch etwas verunsichert ob's überhaupt an die RN57 passt. :roll:

Hallo,
    Was wird denn im Neuzustand an der ECU optimiert???

PS: ich fahre meine morgen abholen....

Hallo,
    ich möchte mit die Ixil Hyperlow auf meine Tracer 900 Modell 2018 montieren.
    Bei Ixil steht "Montage nur ohne Hauptständer". Das möchte ich aber nun nicht gerne!

Ich habe aber ein kurzes YouTube gesehen, war der noch dran war (siehe Bild).

Hat jemand den Hyperlow mit Hauptständer dran, musste da am Hauptständer Änderungen vorgenommen werden?
    Für alle Infos oder Bilder wäre ich echt dankbar.

https://www.youtube.com/watch?v=bcrr2lY-4Wg