Größe der MT09 Fahrer & Fahrerinnen, wie kommt ihr klar?

  • #1

    Größe der MT09 Fahrer & Fahrerinnen, wie kommt ihr klar? 290

    1. Ich bin zwischen 1,50 und 1,70cm und habe nichts verändert, bin top zufrieden mit der Sitzposition auf der MT 09/SR/ST/Tracer (19) 7%
    2. Ich bin zwischen 1,50 und 1,70cm und habe die Bank gerändert, (aufgepolstert oder durch Zubehör ausgetauscht) und erst jetzt mit der Sitzposition auf der MT 09/SR/ST/Tracer zufrieden (13) 4%
    3. Ich bin zwischen 1,70 und 2,05cm und habe nichts verändert, bin top zufrieden mit der Sitzposition auf der MT 09/SR/ST/Tracer (150) 52%
    4. Ich bin zwischen 1,70 und 2,05cm und habe die Sitzbank geändert (aufgepolstert oder durch Zubehör ausgetauscht) und bin erst jetzt mit der Sitzposition auf der MT 09/SR/ST/Tracer zufrieden (83) 29%
    5. Ich bin noch unentschlossen und am überlegen (14) 5%
    6. Mich juckt die Sitzposition nicht, weil ich eh keine längeren Strecken fahre. (2) 1%
    7. Ich möchte über andere Alternativen nachdenken, geänderte Fußrasten oder Heckhöherlegung/Fahrwerkstieferlegung (9) 3%

    Hallo Forum,


    mich interessiert wie groß die Fahrer so sind und wie Ihr so damit zurecht kommt auf der MT.
    Ich bin 1,86 und finde das die MT09 recht klein aussieht wenn man so daneben steht.
    Find´s aber klasse das die MT so leicht und handlich ist! :D


    Gruß Max

  • #2

    Solltest vielleicht eine Umfrage mit anhängen...
    ...für den "Überblick"
    ...wenn es dich wirklich interessiert! :whistle:


    PS: ich fand beim 1.Aufsitzen die Kiste auch verdammt klein,
    war/bin allerdings auch die 01 gewöhnt :)
    Körpergröße: 1,85 cm

    Alle Angaben ohne Gewähr!

  • #4

    Moin,


    bei mir ist es genau anders herum. :lol: Großes Bike - MT-09 Tracer und ich bin 1,74m. Ich habe aber Glück, dass mein Oberkörper-Bein-Verhältnis gut ist und ich vernünftig mit den Füßen auf dem Boden komme :mrgreen:


    Und ich finde meine Tracer auch MEGAGEIL! Hammer-Mopped!

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

    Einmal editiert, zuletzt von Svenssons ()

  • #5
    Zitat von MT-09 Max

    Hallo Forum,


    mich interessiert wie groß die Fahrer so sind und wie Ihr so damit zurecht kommt auf der MT.
    Ich bin 1,86 und finde das die MT09 recht klein aussieht wenn man so daneben steht.
    Find´s aber klasse das die MT so leicht und handlich ist! :D


    Gruß Max


    ganz klar SR oder ST Sitzbank testen (viell. steht eine beim Händler)

  • #6

    Hallo,


    mit meinen 1,80 m, und Sitzbank in unterer Position, ist die Tracer optimal für mich.
    Ein richtig handliches Spaßbike, auch zum Touren geeignet :dance: .


    Gruß
    Franz

  • #7

    Meine Tracer ist für meine 1,72 m doch recht "hochbeinig". Bin ich aber schon von der Multistrada gewöhnt. Habe den Sitz etwas abpolstern lassen und auf der niedrigen Stufe. So komme ich gut mit beiden Füßen komplett auf den Boden.


    Und ich kann alle Vorredner bestätigen: die Tracer ist ein geiles Spaßgerät. 8-)

  • #9
    Zitat von MT-09 Max

    Hallo Forum,


    mich interessiert wie groß die Fahrer so sind und wie Ihr so damit zurecht kommt auf der MT.
    Ich bin 1,86 und finde das die MT09 recht klein aussieht wenn man so daneben steht.
    Find´s aber klasse das die MT so leicht und handlich ist! :D


    Gruß Max



    So habe ich es, mit meinen 1,92, auf der Probefahrt auch empfunden und gedacht das ich wegen
    der Dreizylinder doch beim Tiger bleiben müßte, obwohl mir der CP3 der MT doch noch besser gefiel.
    Zum Glück brachte Yamaha dann die Tracer und ich doch noch in Genuß dieses genialen Motors ;-))

    Rock on


    Uwe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!