Größe der MT09 Fahrer & Fahrerinnen, wie kommt ihr klar?

  • #31


    :lol: :lol: :lol:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #32

    Bin 1,68cm mit eher kürzeren Beinen und hab die MT09 gleichbeim Kauf 2cm tieferlegen lassen, Gabel ist passend durchgesteckt.
    So kann ich sie bestens rangieren, gerade auf unebenem Untergrund.
    Grüße

  • #33

    Hallo zusammen,


    habe im Mai 2015 meinen A-Führerschein gemacht und mir direkt die MT-09 geholt.
    Zur Auswahl stand für mich noch die Triumph Street Triple, die mir mit meinen 1,89 m aber bereits beim Probesitzen viel zu klein war.
    Mit der MT-09 komme ich trotz meiner Größe bestens zurecht, muss aber auch dazu sagen, dass ich mir zwecks Komfort die Bagster Sitzbank gleich mit dazugekauft habe. :eusa-whistle:


    Grüße aus Frankfurt/M

  • #34

    193cm außer anderer Lenker, keine Änderung an der Geometrie ups umgebaute Sitzbank. Mir gefällst, wollte ja bewusst kein Sumomoped mehr fahren. Hatte die Jahre zuvor nur 230+kg Mopeds und das wollte ich nimmer

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #36


    hi Chris
    darf ich kurz nachfragen welchen Lenker Du drauf hast?
    Bin nach meinem Crash schon wieder am nachdenken, ein Magura soll es diesesmal nicht wieder werden.
    hast Du auch höhere Lenkerböcke genommen?


    thx f.d. Antwort schonmal


    LG mike

  • #38


    Ich hab einen LSL mit den Blöcken von LSL genommen, die Blöcke sind zwar 5mm höher als Original, dafür ist der Lenker 5 mm niedriger und etwas schmäler glaub 4cm. Wenn ich morgen am Moped bin, kann ich Die nr abfotografieren oder die ABE unter der Sitzbank rausfischen ;)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #39

    Hallo Gemeinde,


    ich bin 168cm, also Tiefergelegt. Wollte es meiner MT auch zukommen lassen.
    Hab dann nach einer Gewöhnungsphase doch nichts unternommen.
    Hatte auch bedenken wegen der Geometrie des Fahrwerks.


    -Riesen sind nur halb so groß sind nur lange Zwerge blos-

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!