Größe der MT09 Fahrer & Fahrerinnen, wie kommt ihr klar?

  • #23


    So ist es auch für mich! Die Streetrallybank kommt richtig gut! Auch bei 1,80m.

  • #24

    Bin 1.80 und alles gut.Finde aber persönlich, dass alles > 1.90 auf unserem Bonsai etwas lustig aussieht :)

  • #27

    Mein Mädel, <70kg, >1,70cm .....davon weit mehr als die Hälfte Beine, :icon-mrgreen:
    macht eine sehr gute Figur auf der Kleinen. ;)
    Bagster Sitzbank drauf und Fußbremshebel etwas tiefer, Schaltgestänge etwas anders eingestellt
    und schon passt die Kiste.
    Ohne teure Fahrwerksänderung (Originales "nur" eingestellt) oder auch Lenkungsdämpfer! :roll:

    Alle Angaben ohne Gewähr!

  • #28

    moint


    ...shitty..>1cm zu groß.. :lol:
    aber ich werde mich abducken um nicht zu albern auszusehen !! :icon-mrgreen:


    ich weiß aber genau was Du meinst:


    LG Mike

  • #29

    Für meine 1,74 ist die 09er auch bestens geeignet. Und dass, obwohl ich nicht gerade die längsten Beine habe.
    Sitzposition Oberkörper, Kniewinkel, Sitzposition im Sattel, alles mächtig prächtig.

    DT 80 LC II => 25 Jahre Wehmut => Hexe-09

  • #30

    Ich bin 196 cm groß und habe noch auf keinem Motorrad besser gesessen als auf der MT09. Entscheidend für mich ist der Kniewinkel und der passt. Früher auf Honda CBR 1100XX und Yamse FJR1300 hatte ich mit den Knien Probleme. Die gibt es dank MT nun nicht mehr.

    Grüße aus SH von der Nordseeküste
    Thomas

    MT 09/2014 - matt grey - Wilbers Fahrwerk - Akrapovic Racing Titan - Rizoma Griffe und Rücklicht - V-Trec Hebel - kurzes Heck - orig. YAMAHA LED Blinker - Bagster Sitzbank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!