Beiträge von ThomasC

    Hallo 09er,


    Wenigstens ein paar von uns sind immer und überall 100% konzentriert.


    Fühle mich nun bedeutend sicherer.


    Und nein, auch ich werde mich zukünftig nicht darauf verlassen.

    Hallo 09er,


    also ich habe eine quitschgelben Helm, der Rest meiner Kleidung ist dunkel/schwarz.


    Gelbe Warnwesten sehe ich von hinten prima, von vorne meist gar nicht, da sie durch Lenker und oder Verkleidung eh halb verdeckt sind. Der Helm ist meist sichtbar.
    Ob jetzt ein gelber, oranger oder weißer besser ist ... egal, besser als ein schwarzer sind sie alle.


    Habt Ihr als autofahrende Biker noch nie ein Mopped übersehen.... ehrlich?

    Hallo 09er,


    Ihr seid lustig, Verbräuche unter 5 Liter und Spaß dabei?


    Kann ich mir nicht richtig vorstellen, unter 5.6 Ltr. (lt. Anzeige) läuft bei mir wenig, bringe allerdings auch leider 105 kg auf die Waage und lass gerne mal die Kuh fliegen.


    Bin nur auf Landstraßen unterwegs.

    Hallo 09er,


    habe mir im Frühjahr eine SY MaxIII von HJC in quietschgelb gekauft.
    Klapphelm + Sonnenblende weil Brillenträger.


    Der war am Anfang so eng, dass ich mir auf die Backen biss, ist zwischenzeitlich perfekt, drückt nicht, wackelt nicht.
    Das an- und ausziehen der Brille klappt prima, beim tragen drückt nichts.
    Die Lautstärke ist über 120 nervig (kommt auf der Landstraße natürlich nie vor).
    Die Sonnenblende verwende ich kaum.


    Wieder kaufen? Keine Ahnung, müsst ich erst was besseres anprobieren.


    Gruß aus der Nordpfalz
    Thomas

    Hi,


    fand ihn kippelig bis ich zuletzt den Druck prüfte.


    Wieder auf 2,5 und 2,9 gepumpt und alles (für mich) wunderbar.
    Reagiert wohl empfindlich auf zu wenig Luft.


    Kann das jemand bestätigen?


    Gruß aus der Nordpfalz


    Thomas