Touratech Sitzbank
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Hallo zusammen,
darf ich noch einmal wegen Erfahrungen mit einer hohen Bank nachfragen. Die Seriensitzbank ist für mich nicht so prickelnd, da ich fast 2 Meter groß bin und die Sitzmulde für längere Strecken doch zu weit vorne ist. Wenn ich auf der "Schräge" sitze,kneift der Hintern schon recht schnell. Kniewinkel geht eigentlich auch. Die höhere Bank sollte im vorderen Teil etwas waagerechter sein. Kann jemand das ggf.bestätigen?
Gruß Stephan
-
#16 Zitat von VetiMT09Hallo zusammen,
darf ich noch einmal wegen Erfahrungen mit einer hohen Bank nachfragen. Die Seriensitzbank ist für mich nicht so prickelnd, da ich fast 2 Meter groß bin und die Sitzmulde für längere Strecken doch zu weit vorne ist. Wenn ich auf der "Schräge" sitze,kneift der Hintern schon recht schnell. Kniewinkel geht eigentlich auch. Die höhere Bank sollte im vorderen Teil etwas waagerechter sein. Kann jemand das ggf.bestätigen?
Gruß Stephan
Guckst du hier http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=6610ich bin voll und ganz zufrieden, ich habe die Tracker Sattel zusätzlich aufgepolstert.
-
-
-
-
-
-
#20 War bei eurer Touratech Sitzbank der "Soziushaltegurt" mit dabei?
Habe mir die "Hohe Sitzbank" im 2. Wahl Verkauf gekauft und da war dieser nicht mit dran.
Der Originale ist bei der "hohen" Variante der Touratech Sitzbank ja zu kurz.
Gibt es den Gurt auch länger?Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!