Beiträge von biguwe


    Hallo Chrischan
    das kenne ich zur genüge und nicht nur von der Tracer!!
    Ich habe es immer auf den Zweiteiler zurück geführt, das sich der Regen vom Fahrtwind an der Hose unter die Jacke hochdrückt.

    Meine Tracer hat auch erst 17000km auf der Uhr,
    aber wenn man den Triple nicht missbraucht wird er schon haltbar sein.
    Ich habe vorher mehrere Triumph Triple gefahren, bei 60000km waren die
    immer noch voll fit!

    Ich habe vor der letzten Sauerlandtour gerade auf TRW Sinter umgerüstet obwohl die
    Originalen noch nicht verschlissen waren.
    Ich meine das die Bremsleistung, bei geringerer Handkraft, gestiegen ist.

    ich hatte heute ein komisches Erlebnis,
    ich bin ca 50-60km Autobahn zwischen 160-218km/h gefahren, beim runterschalten in der
    Ausfahrt habe ich dann schon mehr Spiel im Kupplungshebel bemerkt.
    An der Ampel konnte ich dann die Schraube an der Armatur glatt 2 ganze Umdrehungen
    weiter rausdrehen bis das gewohnte Spiel wieder da war.
    Ist das dem ein oder anderen evtl. auch schon passiert oder hat eine Erklärung dafür??

    Der Zug zeigt weder oben noch unten Auflösungserscheinungen.

    Also mit einer Antwortmöglichkeit komme ich nicht klar, seht selber ;)


    Helm: Shoei XR1100 oder X-lite 702 als Jet Highway1 Fiber oder Caberg Breeze
    Textiljacke: Rukka und FLM T14
    Lederjacke: Triumph Stockton und Raberg
    Handschuhe: Held, Reusch, Vanucci
    Textilhose: Probiker Thermo oder Kevelar Jeans
    Lederhose: Büse und Held
    Schuhe: Daytona GTX oder FLM B42



    So habe ich es, mit meinen 1,92, auf der Probefahrt auch empfunden und gedacht das ich wegen
    der Dreizylinder doch beim Tiger bleiben müßte, obwohl mir der CP3 der MT doch noch besser gefiel.
    Zum Glück brachte Yamaha dann die Tracer und ich doch noch in Genuß dieses genialen Motors ;-))

    da ja nur eine Option zu wählen ist,
    habe ich mal die von mir am häufigsten getragene
    Kombi, Textiljacke und Lederhose gewählt.
    Aber je nach Wetter und Anlass und Tour länge,
    kommen fast alle Optionen mal zum Einsatz!
    Über die Jahre haben sich schon Klamotten für einige
    Kombinationsmöglichkeiten zusammen gefunden :D