Ich habe die Handprotektoren auch entfernt und mir kurze Lenkerenden aus Edelstahl drehen
lassen, auf die ich dann die Lenkerendenspiegel montiert habe.
Ist immer noch schmaler als mit den Protektoren und super Rückblick!!
Beiträge von biguwe
-
-
Hi Kollegen
was haltet ihr von dieser Yamaha?http://www.yamaha-motor.eu/de/…port-heritage/xsr700.aspx
Ich finde Yamaha hat es im Moment echt drauf!!
-
Hi Schmiddi
also ich habe das Relais gewechselt, gibt es bei den üblichen, Hein, Polo, Louis ebenso wie die
passenden Adapterkabel. Ich habe vorne die Verkleidungsblinker von Hein dran, die passen
super in die Öffnung!! Hinten am Kennzeichenhalter sind Zubehörblinker ja eh kein Problem. -
erstmal danke für die Rückmeldung, bin jetzt bei 4500km
und mich hat der Dunlop auch ein wenig positiv überrascht!
Mal überlegen was ich mir für die Alpentour Anfang Sept. bestelle. -
gestern im WBL eine graue mit Sozia und später eine rote Tracer in einer Gruppe im Gegenverkehr gesehen.
-
also die Verbrauchsanzeige liegt bei mir auch meistens so um 0,3ltr unter dem errechneten Wert.
Mein errechneter Verbrauch liegt zwischen 4,5 und 5,2 ltr. -
meine regelt laut Tacho bei 224 ab, egal ob im 5. oder 6.Gang
da sie dabei aber stoisch ruhig geradeaus läuft finde ich das etwas ärgerlichRock on
Uwe -
ich denke mal das ist von Yamaha so gewollt, schaut euch doch einfach mal an wie breit der
erste Balken ist, halbe Tankuhr also ist der Tank wenn der erste Balken weg ist ca noch halbvoll!!
Das hängt mit der Bauform des Tanks zusammen.
Wichtige finde ich, das auf den F-Trip verlass ist!
Daher bemühe ich mich nach erscheinen des F-Trips die nächste Tanke anzulaufen.
bisher waren es immer 15-15,8 Ltr die ich dann tanken mußte.
Also kommt das mit den angegebenen 2,6Ltr Reservere hin, darauf kann man doch bauen
Außerdem kann der Allerwerteste nach der Strecke schonmal ein Päuschen gebrauchen
Rock on
Uwe -
Hallo,
mich würde interessieren wieviel KM bei euch der originale Dunlop auf
der Tracer gehalten?
Rock on
Uwe -
meine sind auch gut verpackt angekommen!!
Vielen Danke!!!!rock on
Uwe