-
-
-
#42 http://www.motorradonline.de/m…200-zze-und-yzf-r6/652362
Das kann doch echt net wahr sein.
Das Bike ein Jahr haben und schon drei Rückrufe dafür.Ich mein ich find die MT09 absolut geil zum Fahren. Aber irgendwo scheint ja der günstige Preis für das Mopped her zukommen.
Noch ein Link dazu http://www.rheinpfalz.de/ratge…hafter-schaltung-zurueck/
war selber ein wenig vorschnell meine ist zum Glück net dabei
-
-
#43 "SUPER" sache ... oder doch einfach nur zum kotzen.
moped hat noch keine 200 km und direkt "rückrufaktion getriebe".
heute offizielle post im kasten ... danke Yamaha !!!
hätte eigentlich erwartet, dass im 3. jahr sowas nicht mehr sein sollte
oder ist das schlicht der preis für den preis ... also von uns nutzern
den Yamaha leuten aufgezwungener sparwahn ?!?
egal ... neue schaltwelle heißt getriebe und damit motor auf.
find ich ziemlich sch... und nein, ich meine bestimmt nicht ...ön !!! -
#44 sooo bin dann doch definitiv dabei. Heute kam der Brief von YAMAHA-Deutschland.
Nicht so doll finde ich es, dass auf der YAMAHA-Rückrufseite noch immer angegeben wird:
"Ihr Fahrzeug mit der Fahrzeug-Ident.-Nummer *JYARN296000010**** ist von keiner Rückrufaktion betroffen.
Wir danken Ihnen für die Kontaktaufnahme mit Yamaha.
Yamaha wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt und viele Jahre uneingeschränkten Fahrspass mit Ihrer Yamaha." -
-
-
-
-
-
#48 "Die kostenlose Modifikation beinhaltet die Montage einer neuen Schaltwelle mit modifiziertem Schaltmechanismus und soll eine Stunde dauern. Betroffene Fahrzeughalter werden derzeit informiert."
Wo ist das Problem mal eine Stunde beim Händler mit nem Kaffee durch den Verkaufsraum zu schlurfen, das ein oder andere Schwätzchen zu halten und danach wieder mit gefixtem Bike weiterzufahren? Manche haben Probleme . . .Mir ist nach 9.000 KM mein Superbike Motor im hohen Norden (300km weg von zu Hause) auf der Piste geplatzt, das sind Probleme!!! Da kommt man dann mit einer Stunde nicht mehr weg . . .
-
-
#49 Hey Ralph,
da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich habe im Netzt davon gelesen, um 09:00 Uhr beim Händler angerufen Termin vereinbart und gut bekomme ein Leihmopped meiner Wahl. Das nenne ich mal Service.
Also wie gesagt wer meint er muß meckern hier die Adresse:
Yamaha
Hansemannstrasse 12
41468 Neuss
Telefon: 02131-2013260
info@yamaha-motor.deVG Dirk
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!