Hallo Andreas
kann die Aussage von Thomas voll und ganz bestätigen!!
Hängt natürlich auch davon ab wie du reinlangst!
Beiträge von biguwe
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nicht schlecht, sehr cleanes Heck.
Aber für mich gehört das Kennzeichen nach oben.
Ich habe mir den hier
http://www.techmoto.de/racing-…015-model-ABLP0178BK.html
montiert, daran kann man sowohl orginal sowie Zubehör Blinker befestigen.
Allerdings stand das Kennzeichen fast senkrecht, aber dem habe ich mit Distanzen an den
vorderen beiden Schrauben abgeholfen. -
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Moin,
nach ein enttäuschenden Saisons mit einem X-Lite
möchte ich jetzt wieder zu Shoei zurück.
Stellt sich die Frage ob den GT Air oder den NXR, hat jemand schon
beide von euch gefahren? Über den GT Air gibt es ja so einiges
zu lesen.
Für den NXR gibt es ja ein selbsttönendes Visiert hat da schon jemand
Erfahrung mit?
Fragen über Fragen
ich weiß auch das nichts über das eigene Gefühl beim tragen geht,
passen tun sie beide gut, rein schlüpfen und sich wohlfühlen,
Shoei eben -
hatten wir schonmal, war aber auch nicht sehr ergiebig!
siehe hier -
Da die linke Raste ja vernietet ist würde ich erstmal den
die Vernietung am Bolzen abbohren und dann die eigentliche
Raste erstmal abnehmen um sie zu prüfen.
Und danach ggf erst die Grundplatte abnehmen.
Ist das Moped denn nach hinten gefallen, das die Raste nicht
eingeklappt ist? -
Aufgefallen ist es mir auch und war für mich dann
die Erklärung dafür, das Yamaha die MT09 nur mit
einer 525er Kette statt der sonst üblichen 530er
ausgestattet hat. -
Zitat von biguwe
So,
jetzt nach 3800km Alpen, incl. An- und Abfahrt
ist die Begeisterung immer noch da, keinerlei Rutscher, egal ob 4°Regen oder 20°Sonnenschein
allerdings habe ich die Befürchtung das der Vorderreifen nicht wirklich durch hält, denn nach
einigen Pässen bei Sonneschein und flotten Tempo ist starker Verschleiß an den Flanken
feststellbar und die Kontur ist ziemlich "spitz" geworden, denke aber das sich das hier in
der Norddeutschen Tiefebene bald wieder ausgleicht.
Verschleiß werde ich nachher mal messen.Habe nachgemessen,
also hinten ist kaum Verschleiß feststellbar, wenn es hoch kommt evtl. 0,2mm
am Vorderreifen ist es mittig auch nicht mehr, aber an den Flanken hat er doch
0,8mm verloren!! -
So,
jetzt nach 3800km Alpen, incl. An- und Abfahrt
ist die Begeisterung immer noch da, keinerlei Rutscher, egal ob 4°Regen oder 20°Sonnenschein
allerdings habe ich die Befürchtung das der Vorderreifen nicht wirklich durch hält, denn nach
einigen Pässen bei Sonneschein und flotten Tempo ist starker Verschleiß an den Flanken
feststellbar und die Kontur ist ziemlich "spitz" geworden, denke aber das sich das hier in
der Norddeutschen Tiefebene bald wieder ausgleicht.
Verschleiß werde ich nachher mal messen.