Größe der MT09 Fahrer & Fahrerinnen, wie kommt ihr klar? 298
-
Ich bin zwischen 1,50 und 1,70cm und habe nichts verändert, bin top zufrieden mit der Sitzposition auf der MT 09/SR/ST/Tracer (20) 7%
-
Ich bin zwischen 1,50 und 1,70cm und habe die Bank gerändert, (aufgepolstert oder durch Zubehör ausgetauscht) und erst jetzt mit der Sitzposition auf der MT 09/SR/ST/Tracer zufrieden (14) 5%
-
Ich bin zwischen 1,70 und 2,05cm und habe nichts verändert, bin top zufrieden mit der Sitzposition auf der MT 09/SR/ST/Tracer (156) 52%
-
Ich bin zwischen 1,70 und 2,05cm und habe die Sitzbank geändert (aufgepolstert oder durch Zubehör ausgetauscht) und bin erst jetzt mit der Sitzposition auf der MT 09/SR/ST/Tracer zufrieden (84) 28%
-
Ich bin noch unentschlossen und am überlegen (14) 5%
-
Mich juckt die Sitzposition nicht, weil ich eh keine längeren Strecken fahre. (2) 1%
-
Ich möchte über andere Alternativen nachdenken, geänderte Fußrasten oder Heckhöherlegung/Fahrwerkstieferlegung (8) 3%
Hallo Forum,
mich interessiert wie groß die Fahrer so sind und wie Ihr so damit zurecht kommt auf der MT.
Ich bin 1,86 und finde das die MT09 recht klein aussieht wenn man so daneben steht.
Find´s aber klasse das die MT so leicht und handlich ist!
Gruß Max