40.000 km Inspektion
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#42 @wbdz14*
Ich schätz mal es geht um eine FZR 600.
* Wer kann diesen Namen auswendig schreiben? ich kanns nur per c & p.
@Sandra
Sprüh mal bei laufendem Motor Bremsenreiniger oder Startpilot auf die Ansaugstutzen. Wenn der Motor dann höher dreht sind die Ansaugstutzen porös und dein Motor zieht Falschluft. Dann ist ein Wechsel angesagt. Aber nicht auf die Zylinder oder Krümmer. Explosions- + Brandgefahr. Machs zu Sylvester dann fällts nicht ganz so auf wenn die kiste in die Luft fliegt.
Und nun zurück zum Thema.
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#43 Ihr traut euch ja einiges zu. Respekt, hoffe es wird alles gut gehen.
Hoffentlich habt ihr alles an gutem Werkzeug zur Hand, eine gute Rep-Anleitung, Messschieber, neue - richtige und genügend Plättchen, Dichtungen, Drehmomentwerte, usw.
Der Winter ist ja noch lange.
Habt ihr mal beim Händler gefragt was er dafür möchte. Gebt ihm eine Chance, auch der will Leben.
Wir geben soviel Geld für unser Hobby aus, da müsste das auch noch drin sein.
Garantieansprüche und andere Sachen mal ganz zu Vergessen.
Ich schraube selber auch gerne, aber an die kleinen Motoren, die so hoch drehen, gehe ich nicht ran wenn es nicht sein muss.
Also viel Glück und berichtet gerne weiter...
Gruß
Bernd -
#44 Hi,
Zitat von überholiwenn dann wären es 9,48. sorry aber 9,5 er gingen nicht rein
wobei es bei der Tracer 7,48er sind.
Für die Tracerinfo danke.Bei den Shims muss ich auf 9,5mm bestehen. (Bügelmessschraube)
Meine in der Aprilia Shiver verbauten Shims haben nunmal dieses Mass!
Und sie gingen auch immer rein. -
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#48 Zitat von tracer 02/2015Ihr traut euch ja einiges zu. Respekt, hoffe es wird alles gut gehen.
Hoffentlich habt ihr alles an gutem Werkzeug zur Hand, eine gute Rep-Anleitung, Messschieber, neue - richtige und genügend Plättchen, Dichtungen, Drehmomentwerte, usw.Kann man alles beschaffen
Die meisten hier haben eh fast alles. Im internet kann man sich auch einige Infos einholen, Artikel bestellen u.s.w.Zitat von tracer 02/2015Habt ihr mal beim Händler gefragt was er dafür möchte.
Ich habe Preise zwischen 600 und 700 Euro im Kopf für Prüfen und einstellen.
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#50 Zitat von überholiich denke das kommt auf etwa 3-400€
Ist das für beides, prüfen und einstellen?
Wenn Ja, dann wäre das günstig.......die Preise variieren schon von Händler zu Händler.Wo der eine z.B. fürn Ölwechsel knapp 90,-€ nimmt, verlangt der andere 120,-€
Alles schon erlebt.
Gilt ja nur während der Garantiezeit, danach macht man es sowieso wieder selbstÖlfilter um die 10,-€
Öl 25,-€
evtl. neue Ablassschraube 4,-€ -
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