Alles anzeigenDas behauptet BMW schon immer,Audi ist so ein Kandidat. Verbauen Versuchs- Kolbenringe 2008 (Audi 2 l Benziner) und der Leidtragende war der Kunde mit mindestens 7000 Euro.
Von Honda kenn ich sowas eigentlich nicht,aber sie stehen ihren Fehler.
Ich bekenne mich als Audianer und muss sagen das fast alle Mitarbeitern die ich kenne, die Audi Politik so auf den Sack geht. Angefangen beim Dieselskandal, warum wurde da spätestens als Klar war, das die USA es gecheckt hatten mit der Software, warum wurde da nicht einfach die Wahrheit gesagt. Paar Millionen Schadenersatz und die Sache wäre ganz anders Abgelaufen. Aber nein Großkotzig weiter gelogen und Betrogen.
Genauso mit den Kolbenringen. Die TFSI Benziner mit den schlechten Kolbenringen. Da wurde wieder gelogen und Betrogen und keine Kulanz.
Das Image wurde durch solche Aktionen so massiv geschädigt. Wir als Audianer schämen Uns mittlerweile für die Marke. Uns kotzt es genauso an, wie mit den Leuten Umgegangen wird. Es wird auch in der Belegschaft nur noch über Leichen gegangen. Es wird Abgemahnt, was das Zeug hält, gespart wo es nur geht. Wir bekommen nicht mal mehr Arbeits Materialien, was wir fürs Tägliche Arbeiten benötigen und müssen Improvisieren, oder Altes Werkzeug wieder herholen. Unser Zweiter Kühlschrank war defekt und Wir hatten ein Riesen Theater das der Ersetzt wurde. Für 24 Personen Schichtübergreifend nur ein kleiner Kühlschrank, wollten Sie Uns zumuten. Nicht mal der Betriebsrat kann zur Zeit was tun. Es wird alles gekürzt wo es nur geht.
Aber Audi hat selber Schuld. Wie gesagt wer so mit Kunden Umgeht, braucht sich nicht wundern. An der Qualität der Fahrzeuge, sieht es sowieso jeder. Billigere Materialien usw. Seit über 25 Jahren sehe ich, wie es stetig Bergab geht. ![]()