-
-
-
#2.892 die "Anderen" folgen nun auch nach...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
#2.896 ist halt schlecht, weil LC-Displays bei Tageslicht oder Sonneneinstrahlung schlechter abzulesen sind als der modernere Pixelbrei.
Mir ist es auch egal was für ein Tacho verbaut ist, solang man es gut ablesen kann.
RN29 Tracer hatte auch „einfaches“ Display - war für mich absolut ausreichend. Brauch auch kein 8“ Farbbildschirm
Fahre die RN 29. Probleme auch bei hellem Sonnenschein beim Ablesen habe ich nie. Bin da ein bisschen Zwiegespalten. Schön sind die Farbigen ja. Viel, vielleicht zu viel Info. Wenn dann auch noch das Handy gespiegelt wird, ist die Versuchung, viel auf das Display zu schauen groß. Und bei jedem Blick darauf, fährt man blinde Meter. Die 800er Tiger. Für mich die entscheidenden PS zu wenig.
-
-
-
#2.898 nach 2 Tiger würde ich mir keine mehr kaufen weil:
--- die Preise von Triumph sind fast top class
--- die Langzeitstabilität entspricht nicht den Japanern
--- die Kundenfreundlichkeit im "Ernstfall" lässt einiges zu Wünschen übrig
--- die Händler werden gegängelt, deshalb suchen die laufend neue, weil die guten gehen
das ist meine Erfahrung und meine Meinung
-
-
-
#2.900 Händler ist bei allen Marken Glücksache.
Bei den BMWs haben wir auch schon mehrere Händler durch.
Qualität kann ich bei der Speedy nicht meckern. Ne 2013er R mit jetzt 50000km, wobei sie in den letzten Jahren fast nur auf der Rennstrecke unterwegs war.
Ventile kontrolliert und eines einmal ein wenig angepasst, ansonsten nur normale Inspektionen selber gemacht.
Ach, und die Öhlins sind einmal modifiziert und gewartet worden.
Gruß
Wolle
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!