ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #1.731

    Kenne ich auch unter diesem Namen, also immer locker bleiben 🤪

    Die gibt es in Frankreich zu Hauf. Ist billig und effektiv. Einmal deutlich zu schnell drüber…das vergisst Du nicht so schnell.


    Aber das wäre zu einfach…

  • #1.733

    Habe ich in den letzten Tagen einige überfahren.

    Da bremst man freiwillig.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.735

    MT09 SP vs Ducati V2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.736

    Geiler Vergleich.

    Mehr braucht man eigentlich nicht.

    Gruß Sigi :)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.738

    Passt in mein aktuelles Bild von Suzuki!

    Ich denke wir sehen hier den Sterbeprozess von Suzuki-Motorrad. Hat sich - seit dem Abgang von Bert Poensgen - leider schon vor Jahren abgezeichnet.

    Der aktuelle „Manager“ in Heppenheim scheint ein richtiger Vollpfosten zu sein, siehe aktuelle Modellpolitik und Presseberichte zum „Führungsstil“.

    Hatte selber 3 Suzukis - würde allerdings derzeit kein Modell dort finden, was meinen Geldbeutel öffnet.

    Ich gebe dem Ganzen noch max. 5 Jahre - dann dürfte es Motorräder bei Suzuki nicht mehr geben.

    Schade eigentlich…

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • #1.739

    Immerhin gab es vor kurzem bei einem Modell eine neue Farbe und zugleich neue Aufkleber. Das war für Suzuki-Verhältnisse ein komplett neues Motorrad. ;)

    Ansonsten gibt es in der Tat nur noch Resteverwertung von alten Teilen. Dabei hatte Suzuki mal sehr interessante Modelle im Programm.

  • #1.740

    Ich glaube nicht das Suzuki- Motorrad stirbt. In Europa vielleicht aber nicht global. Sie sind immerhin immer noch zweitgrösster

    Exporteur von Motorrädern. Der Focus liegt aber ganz klar in Asien. Und da dann meist bis 350cm

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!