-
-
-
#1.732 das sind "sleeping policemen":
-
-
#1.733 Kenne ich auch unter diesem Namen, also immer locker bleiben 🤪
Die gibt es in Frankreich zu Hauf. Ist billig und effektiv. Einmal deutlich zu schnell drüber…das vergisst Du nicht so schnell.
Aber das wäre zu einfach…
Habe ich in den letzten Tagen einige überfahren.
Da bremst man freiwillig.
Gruß Sigi
-
#1.734 Tote Polizisten auf die Straße legen, du laberst einen Schwachsinn. Halt einfach mal die Klappe, hat im Forum so überhaupt nichts zu suchen.
Entschuldigung euer Ehren dass ich auf das Wort Bremsschwellen nicht gekommen bin.
-
-
#1.735 MT09 SP vs Ducati V2
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#1.736 MT09 SP vs Ducati V2
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Geiler Vergleich.
Mehr braucht man eigentlich nicht.
Gruß Sigi
-
-
#1.737 Und das nächste Motorrad, welches der Euro 5 Norm zum Opfer fällt bzw. wo der Hersteller nicht gewillt ist, es an diese Norm anzupassen: Ab 2023 keine GSX-R mehr in Europa
-
#1.738 Passt in mein aktuelles Bild von Suzuki!
Ich denke wir sehen hier den Sterbeprozess von Suzuki-Motorrad. Hat sich - seit dem Abgang von Bert Poensgen - leider schon vor Jahren abgezeichnet.
Der aktuelle „Manager“ in Heppenheim scheint ein richtiger Vollpfosten zu sein, siehe aktuelle Modellpolitik und Presseberichte zum „Führungsstil“.
Hatte selber 3 Suzukis - würde allerdings derzeit kein Modell dort finden, was meinen Geldbeutel öffnet.
Ich gebe dem Ganzen noch max. 5 Jahre - dann dürfte es Motorräder bei Suzuki nicht mehr geben.
Schade eigentlich…
-
-
#1.739 siehe aktuelle Modellpolitik
Immerhin gab es vor kurzem bei einem Modell eine neue Farbe und zugleich neue Aufkleber. Das war für Suzuki-Verhältnisse ein komplett neues Motorrad.
Ansonsten gibt es in der Tat nur noch Resteverwertung von alten Teilen. Dabei hatte Suzuki mal sehr interessante Modelle im Programm.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!