ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #1.721

    Also 30 im 4. ist doch nun wirklich kein Problem. Warum soll der Motor denn in ner 30er Zone plötzlich mördermäßig ziehen müssen?

    Und außerdem, dass ist ja grad was die 3 Zylinder gut können.

    Mehr als 7000 brauch ich bei der Tracer selten. Bei der Speedy sowieso.

    Aber natürlich ist das Beschleunigen, egal in welchem Gang, lauter, als mit 50 (im 5. oder 6. ;) ) durchzurollen.


    Gruß


    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • #1.722

    Viel wird die Maßnahme nicht bringen. Da werden genug trotzdem noch mit 50km/h durchrollen und dann sind Autos sowieso relativ leise.

    Bei meiner RN29 mit Orginaltopf merke ich aber auch kaum nen unterschied in der Lautstärke. Ok 1. und 2. Gang sind lauter, aber ob ich dann den 3. oder 6. Gang bei z.B. 60km/h drin habe ... viel macht das nicht aus. Einfach mal selbst probieren und dann auch auf den Drehzahlmesser schauen. Das macht in dem km/h Bereich so wenig aus.

  • #1.723

    Das stimmt. Laut wird das erst ab 7.000-8.000 Touren. Und das erreicht man selbst mitm 1.Gang nicht bei 30 oder 50

  • #1.724

    Der Witz an der Sache.. das ist mitten im Wald quasi. Da sind vor und hinter dem Bypass drei Häuser. Und jetzt rate Mal auf welcher Höhe man wieder auf 70 beschleunigt... 😄😄.

    Ich wohne da, fand das irgendwie schon echt lustig. Das wird die armen Menschen da noch mehr nerven als wenn man da einfach herfährt

  • #1.726

    in Ausland legt man einfach tote Polizisten auf die Straße. Aka die Erhöhungen da. Zur Not auch mehrere davon. Aber nein, wir sind in Deutschland, da muss man es extra kompliziert machen.

  • #1.727

    Tote Polizisten auf die Straße legen, du laberst einen Schwachsinn. Halt einfach mal die Klappe, hat im Forum so überhaupt nichts zu suchen.

  • #1.730

    Temposchwellen werden in manchen Ländern "Tote oder Liegende Polizisten" genannt.

    Ich würde an deiner Stelle einmal Nachdenken wer hier Schwachsinn labert und einfach mal die Klappe halten sollte bevor er Andere Beleidigt. Hast du tatsächlich geglaubt die legen tote Polizisten auf die Straße? :D

    Mit Bikergruß, Davy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!