ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

• #3.221

Auf der B290 Alte Keiserstraße steht am Ortseingang eine Säule. Mehr sehe ich jetzt nicht.

" Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."

• #3.222

Ok, da war mal jeweils ein Starenkasten an jedem Eingang. Von Mergentheim kommen wurde eine Säule draus doppelt wirkend. Mein TomTom zeigte noch jahre später den anderen Starenkasten als Radar an. Der hängt heute noch, aber ist leer.

Street View-Ansicht von „Herbsthausen“ · Google Maps
    97980 Bad Mergentheim
    maps.app.goo.gl

Ganz ranzoomen in Richtung der Stadt, dann erkennt man den Kasten. War noch mindestens 3 Jahre als Radar gelistet, aber zeitweise sogar durch die Hecke zugewachsen. Inzwischen wieder frei, weiterhin bremsen nun alle schön brav auf 30(Speedlimit ist 50).

Street View-Ansicht von „Herbsthausen“ · Google Maps
    97980 Bad Mergentheim
    maps.app.goo.gl

Hier ist auch noch die alte Induktivschleife zu sehen, die den früheren Starenkasten gesteuert hat, heute aber moderne Säule.

Inzwischen also raus aus der Warnung. Das hat mich interessiert. Ich danke dir

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!