ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

• #3.231

Hallo Herr Klaus, ich finde den Unterschied gar nicht so groß.

Bei der NT muß man halt einiges dementsprechend abbauen und anpassen.

Was die oben gezeigte Crossover Maschine angeht, sieht der Tracer von der Front her sehr ähnlich.

Aber das jemand was spektakuläres raus haut, ist in Motorrad und Auto Industrie schon sehr Rah gesät.

Oder es wird unbezahlbar, wie Ducati, MV, u.s.w.

Ich finde auch das die Tracer immer mehr zum Tourer wird, als zum Crossover Fahrzeug.

Ich wünschte mir wieder mehr ein aggressive Optik, mehr Abteuer, anstelle von Luxus.

Da liebe ich mir die RN57, auch wenn sie für viele häßlich erscheint, ist halt Geschmackssache.

Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

• #3.232

Ich wünschte mir eine Frontmaske wie bei der ersten TDM und auch das selbe überschaubare Cockpit bei meiner Tracer 9.Leider wird so etwas wohl zu teuer,damit Hersteller das in Kleinserie herstellen könnten.

Trotz Freude am guten Soziussitz und auch meine Sitzposition ,finde ich die Front der Tracer9 und das kleine Doppelcockpit überhaupt nicht ansprechend.

Nur die beiden Sitze und die 36KG weniger zu meiner alten XJR1300 freuen mich.

So schaue ich halt weiter,was Yamaha und Honda in den nächsten Jahre so anbieten.

Bis dahin erfreuen wir uns auf Strecken bis 100Km (zu zweit) an unserem Roller Honda SH125 Mode

• #3.233

Das kann ich so unterschreiben...😉

Die aktuelle Tracer kann bei mir auch keinen Blumentopf gewinnen und es ist wieder eine RN57 geworden...

- in Sachen Motorleistung bei der Honda kann man sicherlich geteilter Meinung sein und ich denke auch, dass ein geschmeidiges Aggregat mit weicher, satter Kraftentfaltung von unten heraus besser gepasst hätte als ein spitzer Sportler.

Unabhängig davon finde ich aber, das Honda bei dem Bike rein vom Äußeren her etliche Details deutlich schöner gelöst hat als Yamaha es bei der Tracer9 getan hat.

Naja, und ein samtig laufender Reihenvierer würde mir persönlich bei vergleibarem Gewicht die Wahl sehr leicht machen...

DLzG vom Merlin

Ps. Aufgrund meiner generellen Lebenseinstellung sehe ich nicht die geringste Veranlassung, mich altersadäquat zu verhalten :handgestures-thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von merlin63 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!